Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Fußball, Formel 1 usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008

03.06.2009 19:56
#46 RE: Bundesliga allgemein! antworten

sehr GEile uhrzeit ausGEwählt burni!!! bin stolz auf dich

KAWASAKI ZX-10R

Charly, du wirst immer in unserem Herzen bleiben!!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko

04.06.2009 09:32
#47 RE: Bundesliga allgemein! antworten

hinni ist doch das Weibchen was immer unten liegen willanders währe auch schlecht

www.kawa-schotte.de

burnout Offline

Admin

05.06.2009 06:22
#48 RE: Bundesliga allgemein! antworten

Labbadia zum HSV, Skibbe nach Frankfurt.

Damit dürfte Slomka zu Leverkusen gehen...is also nur noch Köln offen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Osman Offline

Hans

05.06.2009 07:59
#49 RE: Bundesliga allgemein! antworten

labbadia ist zwar ein guter spieler gewesen aber als trainer hat er mich nett überzeugt und skibbe kannst du ehe in die tonne kloppen...der ist höchstens ein durchschnittlicher Co-trainer.

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko

05.06.2009 08:39
#50 RE: Bundesliga allgemein! antworten

alles Loosermir hama den besten geholt

www.kawa-schotte.de

Osman Offline

Hans

05.06.2009 09:04
#51 RE: Bundesliga allgemein! antworten

als er noch uns trainiert hat war er nicht gut genug...er hat wolfsburg zu meister gemacht und nun ist er der beste oder wat

.
.
.
.
.
.
.
.

Schotte Offline

Schornsteindeko

05.06.2009 09:13
#52 RE: Bundesliga allgemein! antworten

ihr habt zu viele Mimöschen in der Mannschaft gehabt denen es wichtiger war wie die Haare liegenbeim Felix mußten die mal richtig ran und das hat denen nicht gepasstmit dem Felix währt ihr letzte Saison Meister gewordengut das es nicht so war

www.kawa-schotte.de

Osman Offline

Hans

05.06.2009 09:23
#53 RE: Bundesliga allgemein! antworten

jetzt mal ganz im ernst...was denkst du wie lange er bei euch bleiben wird und wie stehen seine chancen mit schalke meister zu werden.

.
.
.
.
.
.
.
.

Schotte Offline

Schornsteindeko

05.06.2009 09:31
#54 RE: Bundesliga allgemein! antworten

also in der ersten Saison wird er sehen wer mitzieht und wer nicht,dann wird er aussieben und geziehlt verstärkung holenan einen Meistertitel die nächsten 2 Jahre glaube ich nichtaber es wird wieder anständiger Fußball gespielt auf Schalke und nur das zählt haste das hier schon gelesen

Verstärkung für den Sturm
Auch Bayern wollen Dzeko

Edin Dzeko wäre wer einzige Ü30-Torjäger im neuen Bayern-Kader.
(Foto: AP)
Präsident Franz Beckenbauer hat bestätigt, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München Interesse an einer Verpflichtung von Torjäger Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg hat. "Er wurde schon diskutiert bei uns", sagte der "Kaiser" dem Bezahlsender "Premiere" vor dem Anpfiff des letzten Bundesliga-Spieltages.

Die Chancen auf eine Verpflichtung schätzt Beckenbauer allerdings als gering ein: "Ich denke, seine Absichten und das, was man lesen kann und von seinen Beratern hört: Es zieht ihn mehr Richtung Insel. Wer kann es ihm verdenken? Halber Steuersatz, er verdient dort natürlich mehr."

Wegen der finanziellen Verlockungen in England scheint Beckenbauer auch nicht optimistisch zu sein, dass Superstar Franck Ribery den Bayern erhalten bleibt. Für Dzeko gelte dasselbe wie für Ribery, sagte der Bayern-Präsident: "Die Wurzeln liegen nicht in Deutschland, deshalb geht man dahin, wo man am meisten verdient. Und sagen wir mal so: Die Premier League ist auch nicht so schlecht.

Der Vertrag von Dzeko, der im Sommer 2007 für 2,5 Millionen Euro Ablöse vom tschechischen Erstligisten FK Teplice nach Wolfsburg kam, gilt noch bis 2011. Sein derzeitiger Marktwert wird auf über 20 Millionen Euro geschätzt. Allerdings will Wolfsburg Dzeko offenbar nicht ziehen lassen. "Er ist einer der wichtigsten Spieler in unserem System. Wir wollen ihn behalten", sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.

der Ribery geht bestimmt auch und dann ist Euer bester wech

www.kawa-schotte.de

Osman Offline

Hans

05.06.2009 09:57
#55 RE: Bundesliga allgemein! antworten

der ist geil der kollege aber stürmer haben wir genug. wenn er kommen sollte, was ich auch nicht glaube müsste toni und klose weg...

zu deiner einschätzung mit schalke...was passiert, wenn ich die nächsten zwei jahre nicht international dabei seit oder im nächsten jahr keine veränderungen kommen. glaubst du der felix bleibt bei erfolgslosigkeit. ich meine nicht, dass schalke ihn rausschmeist ich meiner er selber würde gehen, wenn er nichts verändern oder finanzielle möglichkeiten hat neue zu holen. bei bayern und wolfsburg konnte er aus den vollen schöpfen...bei euch aber muss er hungern...ich glaube der bleibt nur ein jahr nicht mehr

.
.
.
.
.
.
.
.

Schotte Offline

Schornsteindeko

05.06.2009 10:31
#56 RE: Bundesliga allgemein! antworten

das wird der vorher schon alles abgeklopft habensonst hätte der doch nicht für 3 Jahre unterschriebenund das es schwer wird auf Schalke hat er selbst gesagt und das er den Kick brauche ich bin da guter Dinge schlechter kanns ja nicht mehr werden

www.kawa-schotte.de

Osman Offline

Hans

05.06.2009 10:34
#57 RE: Bundesliga allgemein! antworten

der mann hat für 3 jahre unterschrieben, weil er mehr verdienen wird und wenn ihr den abschiesst er eine fette abfindung bekommen wird.

.
.
.
.
.
.
.
.

Schotte Offline

Schornsteindeko

05.06.2009 10:42
#58 RE: Bundesliga allgemein! antworten

die fette Abfindung werden wir 2 bald bekommen
2,61 Fri, 5 Jun 2009 08:36:10 UTC 0,14
5,47%

www.kawa-schotte.de

Osman Offline

Hans

05.06.2009 11:47
#59 RE: Bundesliga allgemein! antworten

.
.
.
.
.
.
.
.

burnout Offline

Admin

06.06.2009 11:21
#60 RE: Bundesliga allgemein! antworten

Heynckes zu Leverkusen...das ist ja mal nen Knaller....

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de