Da ich dieses Jahr wieder für die Shirts zuständig bin, wollte ich mal eine kleine Veränderung vornehmen.
Und zwar bin ich der Meinung, das wir auf den Namensschriftzug auf der Vorderseite der Shirts verzichten können...wir kennen uns ja nun so langsam in und auswendig.
Stattdessen wollte ich eine neue NW-Bekleidungslinie (ist ein bißchen dick aufgetragen) anbieten...mit einigen Produkten, die allesamt auf der Vorderseite das gleiche Logo aufweisen und somit immer der NW zuzuordnen sind. Dieses Logo existiert schon, ihr könnt es auf dem Foto sehen. So sollen ab jetzt alle Kleidungsstücke (es werden, wenn Nachfrage besteht, Forum-Shirts, Jacken, Hemden usw. angeboten). Es kann dann nur noch sein, das die Stärke der Schrift oder der Hintergrung varieren..je nach Druck oder Sticksystem.
Ich bitte alle Teilnehmer des diesjährigen Treffen, hier ihre Meinung zu äußern...also für das einheitliche Logo oder für die weitere Verwendung der Namensschriftzüge.
Ne einfache Mehrheit reicht mir schon, um mich über die anderen Meinungen hinwegzusetzen.
also mir isses Wummpeaber man könnte das Logo bestimmt etwas cooler gestalten,als in so einer Kastenformaber Hauptsache es steht nich überall Burnout drauf
Zitat von NinjaracingIch denke mal da wäre wohl DPG der bessere Strolch
sorry ich hab da absolut keine zeit für, bin gerade mit der rückseite schon zeitlich überfordert Ich hab hier eigentlich schon genug Leuten ein super Freeware Programm gezeigt mit dem man kinderleicht basteln kann, also ran an den Speck und rumprobieren!