Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Auspuff
BBaller Offline

Fahrschüler

04.05.2009 21:28
Endtopfhalterung 636B für Mivv GP Carbon antworten

Hallo zusammen,

da ich für die Rennstrecke kurzfristig wieder meinen Originaltopf ran machen musste :-( und ich eh das Werkzeug auspacken muss um den Mivv wieder dran zu machen, will ich gleich die Fußrasten los werden.

Daher suche ich ne geeignete Halterung. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Und an die Schlaumeier: ;-)

- selber bauen kommt nicht in Frage
- ja ich weiss, dass der Mivv eigentlich zu laut (trotz ABE) ist und Akra sowieso viel geiler und bla bla blubb

Wer also sinnvoll beitragen will...nur los!

Danke schonmal.

1-2-3 F.I.R.E.

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

04.05.2009 21:36
#2 RE: Endtopfhalterung 636B für Mivv GP Carbon antworten

also ich würde nicht unbedingt eine aus Carbon nehmen,da könnte passieren daß der Pott wackelt wie ein Lämmerschwanz

hinnerk Offline

Admin

04.05.2009 21:42
#3 RE: Endtopfhalterung 636B für Mivv GP Carbon antworten

völliger quatsch hält seit Jahren problemlos...

ansonsten gibt´s die von verschiedenen Herstellern/anbietern... meiner war damals von göde motorsport und war aus Alu cnc gefräst.. gibt´s aber auch von metisse, mizu usw...

hab aber seit einigen Jahren nen carbonhalter von (darf ich das jetzt schreiben?) Akr***ic war zwar sackteuer aber macht ne schlanken schuh und hält wiegesacht problemlos

Gruß

HInni

hinnerk@ninja-world.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

04.05.2009 21:46
#4 RE: Endtopfhalterung 636B für Mivv GP Carbon antworten

Ich hab ja auch geschriebt "könnte" und damit meinte ich ja auch die Wald&Wiesenteile die gerne mal im net rumschwieren

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

04.05.2009 21:53
#5 RE: Endtopfhalterung 636B für Mivv GP Carbon antworten

gib mal bei Auspuffhalter zx6r einkommen interressante Seiten und wird mit Sicherheit was passendes für dich dabei sein

BBaller Offline

Fahrschüler

04.05.2009 22:16
#6 RE: Endtopfhalterung 636B für Mivv GP Carbon antworten

lol

sorry, aber da wäre ich nieee drauf gekommen ;-)

Mir gehts es hierbei ja auch um Erfahrungen mit Passgenauigkeit, Qualität usw.! Daher die Frage ans Forum.

Aber danke bis jetzt...

1-2-3 F.I.R.E.

Suhe ausppuf »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de