also... einige Fragen zu der CBR600F von meinem Hasen...
wir waren letzte Sonntag ja nun unterwegs mit Motorrad...
1.dabei is mir aufgefallen, dass die genau wie die alte,anfängt zu rasseln, was ja bei der alten die Steuerkette war... aber kann da schon was ander sein? Wurd halt hellhörig, weil das Geräusch bei der alten auch so anfing...
2. Wenn er Gänge schaltet, schlagen die extremst laut und abrupt rein... war recht erschrocken, ist das normal? hattenw ir bei der alten ja nicht...
3. wie kann das Schutzblech vorne schon locker werden, trotz dass die Schraueb fest ist? War Anfang Juni bereits locker, haben n Imbuss genommen aber die Schraube war fest, jedoch klappert das Schutzblech immer mehr...
4. sie heizt sich extremst schnell auf aber kühlt sich arg langsam wieder ab, hatten ne Temp. von 107° a bissel Panik hab i schon gekriegt...normal?
5. Sie stößt an den Seiten extremste Hitze aus, was den Beinen net so gut tut und ein unbequemes Gefühl verleiht
Tuffel will damit, nach seinem Urlaub von 2 Wochen, unten zu seinem Händler gehen, wegen Garantie, aber ist das ratsam? A bissel schiss hab i schon,d ass das ding hier noch knallt . nicht alles so ernst nehmen, was man(n/Frau/ich) sagen tu Wer austeilt, muss auch einstecken können Wie du mir, so ich dir!
2. kann man jetz so nich sagen...bis zu einem gewissen grad isse normal.... er kann ja mal versuchen den hebel vor dem Schalten "vorzubelasten" also den Fuß schon leicht gegen drücken und dann erst Schalten, dann gehts meist weicher! Sonst kann sein, dass die Kupplung nich richtig trennt...is denn die Leerlaufdrehzahl normal? Is der Schleifpunkt an ner normalen Stelle? 3. rüttelt doch mal dran irgendwo muss es ja lose sein... vielleicht verkleidung gebrochen? 4. in der stadt hab ich bei den temperaturen auch mal schnell 100°, aber beim Landstraßen fahren sollte das nicht sein! 5. is bei mir auch, würd mal sagen is normal! Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
theoretisch kannst du das Motorrad auch zu einer anderen Vertragswerkstatt bringen und die Rechnung dann über den Händler bei dem ihr es gekauft habt laufen lassen! Müsst ihr aber erst den Händler fragen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Wieso gebraucht, die is neu... Garantie is ja, aber das is ja auch net mein Probs . nicht alles so ernst nehmen, was man(n/Frau/ich) sagen tu Wer austeilt, muss auch einstecken können Wie du mir, so ich dir!
aso dachte die wär gebraucht und da bekommt man oft nur werkstattgarantie, wo man wie oben angehen muss, um keinen Stress zu haben Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
In Antwort auf: sie heizt sich extremst schnell auf aber kühlt sich arg langsam wieder ab, hatten ne Temp. von 107° a bissel Panik hab i schon gekriegt...normal?
5. Sie stößt an den Seiten extremste Hitze aus, was den Beinen net so gut tut und ein unbequemes Gefühl verleiht
meine honda war im stadtverkehr auch über 1oo grad und meine beine und arsch wurden sau heiß.
das kenn ich aber n heißen Arsch hab i immer drauf . nicht alles so ernst nehmen, was man(n/Frau/ich) sagen tu Wer austeilt, muss auch einstecken können Wie du mir, so ich dir!
naja, stimmt, n heißen Arsch hab ich auf jeder geilen Maschine . nicht alles so ernst nehmen, was man(n/Frau/ich) sagen tu Wer austeilt, muss auch einstecken können Wie du mir, so ich dir!