Der Manni hat sich bestimmt selbst als Roadrunner angemeldet um mal wieder aufm Putz zu hauen...war ihm wohl zu langweilig...obwohl diese bissige Antwort kommt mir bekannt vor...
mal schauen ob manni das WHB wirklich hat!
@ MANNI: Kannst du mir bitte auch mal die Info geben, die du der Pissnelke gegeben hast?
Hallo Leute, ich hatte vor kurzem einen Rechtsrutscher auf meiner ZX 10R 2008 und brauche für die Reparatur dringend das Werkstatthandbuch für die Maschine. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Werkstatthandbücher sind in aller Regel mit einem Copyright-Vermerk versehen, der in den meisten Fällen direkt beim Hersteller, Kawasaki Heavy Industries, Japan, liegt. Diese Handbücher stehen in erster Linie autorisierten Kawasaki-Händlern für ihr Werkstattgeschäft zur Verfügung und dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, Dritten zur Verfügung gestellt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, Werkstatthandbücher (CD-ROM und in Einzelfällen Buch) käuflich zu erwerben. Hinsichtlich Verfügbarkeit und Preis und ggf. Bestellung wenden Sie sich bitte an einen Kawasaki-Vertragshändler.