hey Schotte, machst du den hier.gestern noch gedacht,den hörst und siehst auch nicht mehr und nu hier
Hab mir 18.12.2008 ne 10er gekauft weil die alte 9er mich aufgrfressen hat finanziel(alle 3 Monate so ne 300€ Reparatur),bin auch soweit zufrieden wobei mir die Karre zu leise zu shnell wird wenn du verstehst!?!?!Aber schön von dir zu hören.Und dein Fuß wieder heile, die Karre wieder aufgebaut?!
Zitat von DANNYwelchen achsdurchmesser hat das teil??? 20 oder 25mm ???
wo steht das?!sorry aber außer der Reifendimension weiß ich nix.Ich weiß, nicht viel dafür das ich so ein Moped fahre aber wie oben zu lesen,fahr die erst seit Dezember 2008 wovon 3 Monate die Pappe weg war
Zitat von DANNYwelchen achsdurchmesser hat das teil??? 20 oder 25mm ???
wo steht das?!sorry aber außer der Reifendimension weiß ich nix.Ich weiß, nicht viel dafür das ich so ein Moped fahre aber wie oben zu lesen,fahr die erst seit Dezember 2008 wovon 3 Monate die Pappe weg war
wenn der achsdurchmesser 20mm beträgt dann passen auch die felgen der 10er von 04 bis 07... das würde die suche erheblich erleichtern... deshalb meine frage
he Seth ich bin hier im Forum doch schon seit Jahren am schreibenna ja ,Fuß ist soweit okay aber für nen 42 km Lauf reichts nicht mehrdas Handgelenk macht noch problemeaber das lasse ich jetzt in Thailand heilenwenn Du verstehst was ich meinewir sollten uns mal wieder auf nen Kaffee treffen