Na da hab ich doch mal ein Forum gefunden (wo ich hoffe, mit dabei sein zu dürfen). Ich bin Steffi und muss gestehen: Habe doch glatt meine blaue R6 in eine grüne ZX6r umgetauscht (grins). Hoffe doch, dass man hier nette Leute findet (bins doch auch). Und bin mal auf das geplante Treffen gespannt. Da mach ich doch glatt mit.
Naja, behalten vieleicht. Aber ich muss sagen, dass Fahren mit der Kawa ist für mich echt angenehmer. Bin ja nur 1,60 cm groß und... naja (nicht weitersagen), aber die Tieferlegung hat bei der Grünen besser hingehauen als bei der Yamaha
Zitat von plutoNaja, behalten vieleicht. Aber ich muss sagen, dass Fahren mit der Kawa ist für mich echt angenehmer. Bin ja nur 1,60 cm groß und... naja (nicht weitersagen), aber die Tieferlegung hat bei der Grünen besser hingehauen als bei der Yamaha
Perfekte Rennfahrergröße... Biste auch nicht das einzige Mädel hier. Wir fahren am 1./2. Juli in OSL beim Training mit SPS_Race, dann kannst ja auch mit kommen...
Jawohl... doch da auf jeden Fall. Und Juli.... da versuch ich es auch mal. Wie groß ist den Euer Jahrestreffen so, hm? weil da würd ich schon gerne mitkommen.
Also die Jahrestreffen scheinen bis jetzt immer sehr gut besucht gewesen zu sein. Auch wenn ich zu meiner Schande zugeben muss, dass ich noch nicht da war ist immer was dazischen gekommen...