Schreib mal ein genaues Profil für deine 10r Bj., Km und so weiter... Jetzt kurz vor der Saison denke ich kriegst sie noch gut weg... Und für 7000 kriegst ne suuuper 6r mit allen drum und dran...
ist eine zx10 r baujahr baujahr 2008 vom juni mit ram air , gilles rasten und dem akra als komplet, und meine eine brembopumpe. das teil wurde so vom hähndler gekauft nur ist der verwandte recht frühs zeitige gesegnet so das ich die jetzt mein eigen nennen kann da in meiner familie der eine teil kein motorrad fahren darf und der andere keinen lappen mehr hat
Achso das ist ne 08 ganz neue? dann halt sie, die ist der Hammer durfte sue selber auch schon fahren. Selbst wenn du sie verkaufst machst du zu viel Verlust mit... Dann warte noch mit dem verkaufen...
hm ja aber die ist mir auch zu klein... ich pass gerade mit meinen beinen angewinkelt drauf. hankof ist kaum möglich...
Ich würd die aber lieber so wie ich mir die gedanken in den letzten 30 minuten gemacht habe verkaufen. Also 6-7000 denke wäre ok wenn ich dafür das geld sofort auf die hand bekomm
also 6500 ist viel geld für mich. Muss eh die hälfte abdrücken an die schweinebande vom staat. nur weil ich vergessen habe mich abzumelden beim amt und vergesen habe denen zu sagen das ich arbeit habe...