Ich bin Erwin, komme aus Bochum und fahre eine 0951 er ZX10-R....
Ich bin 49 Jahre jung, habe 5 Kinder, seit 2 Monaten bin ich wider verheiratet und fare seitdem ich eigeentlich laufen kann. An die jungen unter euch, das war früher alles etwas anders *G*
Hab mein Bike jetzt seit ca. 1 Jahr und will, da ich unverhoft ein paar Kröten übrig habe aus einem Erbe einiges dran umbauen. andere spigel, auspuff, reifen und einen 2ten satz felgen für die renne sowie ein paar eleedes aus dem Zubehör. Habe da von einem Bekanntem einiges gehört was man im bereich der eleedes an Leistung rausholen kann und verminderte Strom aufnahme. Bin jetzt seit 4 jaren nicht auf der renne gewesen und will das schnellstens wider ändern.
Hab auch schon einiges an Erfahrung auf der Landstraße in richtung rennen erleben dürfen. Ebenso bin ich schon einige Meter auf den bekannten und sicherlich auch unbekannteren Rennstrecken im In und ausland gedühst in meiner jugend.
Ich hoffe hier ein paar freeuhndliche und tolle neue Freunde zu finden um mal die ein oder andere Ausfart zu erleben mit euch und an tollen Gesprechen.
Nemt mich auf *g*...Ich will nicht mehr allein fahren
Ja dann man die herzlichsten Willkommensgrüße... Ich würde vorschlagen gleich bei sps-racing.de für OSL 1./2. Juli anmelden, bei uns biste genau richtig...
Ach ist ja schon vorbei... Mein Sohn war damals mit seiner Motorradgang in einigen krummen Dingern verwickelt... Und hat auch was mit OSL zu tun... War dadurch auch einige jahre weggesperrt.
Meine frau ist deshalb auch nciht davon begeistert das ich jetzt wider anfange zu fahren