Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Habe da was gefunden.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DANNY

05.02.2010 20:42
#136 RE: neue bmw 1000rr antworten

und von wem is dieses zitat???

terminator Offline

Admin

05.02.2010 20:49
#137 RE: neue bmw 1000rr antworten

Hmm... verfolge schon seit längerem die BMW- und Traktionskontrollenfreds im r4f und bleibe bei meiner Meinung: Erst mal ein Jahr warten und dann die Meinung des Volkes hören.

Mail an termi...

kawa-angel Offline

05.02.2010 21:13
#138 RE: neue bmw 1000rr antworten

Scheinbar hast du noch nicht so viele Supersportler dieser Art gefahren, vor allem keine Japaner, Sorry... Dein Beitrag liest sich wie ein Werbeprospekt.
Auch ich kann dir einiges zur S1000RR sagen, vielleicht mehr als du *erfahren* konntest. Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht, am Prüfstand und so weiter.

Was die Leistung von *untenraus* betrifft... gerade hier hat die S1000RR etwas enttäuscht, oben rum ist sie gut OK... aber der untere Drehzahlbereich ist jetzt nicht der Hit.

Das *Race- ABS* funktioniert auf der Rennstrecke so gut, dass die Racer dieses deaktivieren.

Die Traktionskontrolle ist gut, ja... gujt für die Straße, aber von einer echten Tractionskontrolle ist sie weit entfernt.

Nun der Quickshifter... Unterbrechungszeit von 85ms, nicht einstellbar... bei meiner 10er ist die Unterbrechungszeit auf 55ms eingestellt, und für jeden Gang einzeln einstellbar, noch Fragen?
ja, jetzt kommt wieder: *Du hast ja ein Kitsteuergerät* Sicher ist das ein ORIGINAL- Kawasaki Kit Steuergerät aber ich hab wenigstens eins... von BMW gibt es noch gar keines.
Sogar die Fahrer in der Superstock WM müsssen am Anfang mit Zündschlüssel und Wegfahrsperre fahren. Außerdem beschweren sich über die Mega- Unterbrechungszeiten des QS.

Zum Händling... mein Guter, fahr mal eine RSV4, dann kannst mal sehen wie sich eine wirklich andere 1000er fährt, neben der RSV4 sieht die BMW wie ein veralteter Japaner aus.

NEIN, ich hasse nicht BMW, im Gegenteil... freue mich wenn ein deutscher Hersteller da mal einsteigt.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen!!!

Wartet erst mal ab... die versprochenen Erfolge in der WSBK sind ja auch nicht eingetroffen.
Sogar der Rennleiter von BMW sieht Aprilia als Vorbild (Motorsport Aktuell)

Nächstes Jahr kommt ne Hammer ZX10R und und und.

Dann noch eines: Testberichte... erwartet nicht dass in PS oder Motorrad ein anderes Fahrzeug vorne liegen wird, ob das unbedingt dann auch der Realität entspricht...

Die BMW ist ein guter Supersportler für die Straße... mehr nicht.

Über meine Arbeiten und Erfahrungen mit der S1000RR gebe ich auch gerne Auskunft wenn man sich mal persönlich trifft.

P.S.: Die Schaltung/Getriebe wird auch immer wieder von den Fahrern bemängelt.

Zitat von Duc-Teufel
Kleiner terstbericht
Zitat:
wie sich der eimer fährt? nunja, als erstes ist zu sagen, dass "eimer" vollkommen ausgedient hat, den begriff muss sich ab sofort leider eher der ein oder andere japaner gefallen lassen...
die s 1000 rr is nämlich der absolute hammer!!! druck ohne ende, kein vergleich mit den gängigen supersportlern, so brachial scho von unten raus is mir derzeit kein japaner bekannt. des ganze is aber absolut kontrollierbar, hatte ja eine mit race abs und traktionskontrolle sowie schaltautomat, des is eigentlich narrensicher...
mit 160 inna kurve maximale schräglage und gas voll aufreissen am scheitelpunkt und was passiert? highsider? hinterrad schmiert ab?
nix davon!!!
ein leichtes rühren und des wars, die traktionskontrolle arbeitet nämlich auch schräglagenabhängig und des funzt so dermaßen geil, ich bin schwer beeindruckt!!! wenn ich mir jetzt nen supersportler zulegen würde, käme nix andres als die bmw in frage, die haben da echt ma nen hammer ausgepackt!
und das handling entspricht dem einer 600er, umlegen von links nach rechts oder umgekehrt geht spielend, des macht einfach nur spaß!
der schaltautomat is auch sowat von geil, allein der sound beim hochschalten, da kriegste gänsehaut :-) fahrwerk is ebenfalls grandios und bremse kupplung etc. alles super funktional und ergonomisch...
achja, die bremse: ein finger reicht! kein scheiß, des teil hat eine verzögerung, mir hats inna ersten kurve beim anbremsen meinen eigenen arsch angehoben, weil ich mit diesem biss überhaupt nicht gerechnet hab. wenn sie etwas wärmer ist, bremst sie am anfang nimmer ganz so giftig, aber ein finger reicht immer, selbst beim harten bremsen aus 260 auf 80 runter, des is unglaublich!
und dann noch die funktionalität am bike: federgabel und bein lassen sich bei Vorspannung etc. mitm Zündschlüssel einstellen, man kommt da auch einwandfrei hin und klicks zählen fällt aus, weil die stufen eingraviert sind, sehr geil des ganze, da fragt man sich echt, warum des bisher kein andrer hinbekommen hat (sowohl japsen als auch italiener)...
Zitat-Ende.

Aus einem *verkniffenem Arsch* kommt kein *fröhlicher Furz*

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

06.02.2010 06:50
#139 RE: neue bmw 1000rr antworten

Zitat
Ja das hört sich ja super geil an. Geil, geil, geil...

Werde nämlich Ende Februar auch das Vergnügen haben, da weiß ich ja schon was mich erwartet...

@Zimbo

Probier aber diesmal das leihmopped heile zu lassen

Gruß Chris

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln!

zimbo Offline

Frikadelle

06.02.2010 18:48
#140 RE: neue bmw 1000rr antworten

Jo Chris, erinnere mich bloß nicht dran, habe es schon verdrängt...

Aber freu mich drauf...

http://www.michael-zimmermann.net

Schotte Offline

Schornsteindeko

07.02.2010 11:54
#141 RE: neue bmw 1000rr antworten

Zimbo der Zerstörer

www.kawa-schotte.de

congootto Offline

OKS

07.02.2010 13:02
#142 RE: neue bmw 1000rr antworten

da gibbet auchn schönes video von

terminator Offline

Admin

07.02.2010 13:22
#143 RE: neue bmw 1000rr antworten

Zitat von Schotte
Zimbo der Zerstörer

Moment mal... das bin immer noch ich.

Mail an termi...

DPG Offline

Suizidkid

07.02.2010 13:24
#144 RE: neue bmw 1000rr antworten

http://www.youtube.com/watch?v=8pUrsUORF4Y

terminator Offline

Admin

07.02.2010 13:31
#145 RE: neue bmw 1000rr antworten

Mail an termi...

zimbo Offline

Frikadelle

07.02.2010 13:48
#146 RE: neue bmw 1000rr antworten

Zitat von congootto
da gibbet auchn schönes video von

Wo von ein Video? Will das sehen...

aber Termi ich war auf dem besten Wege Dir den Titel streitig zu machen...

http://www.michael-zimmermann.net

terminator Offline

Admin

07.02.2010 13:59
#147 RE: neue bmw 1000rr antworten

Mail an termi...

Schotte Offline

Schornsteindeko

07.02.2010 14:00
#148 RE: neue bmw 1000rr antworten

hinten anstellen ihr Luschen

www.kawa-schotte.de

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de