doch bei qsc und sogar noch deutlich mehr Ich würd an burnis stelle zu arcor gehn
das wechseln sollte bei jedem provider gleich schnell gehn, da das von der t-com abhängt, weil die die leitung freigeben müssen und den techniker vorbeischicken!
Also 1&1 hatte mir damals ein verbessertes Angebol geschickt, aber den Laden tu ich mir nicht mehr an... Ausserdem wenn man mal den Service braucht hängt man lange in der Leitung und das kostet auch ne ganze Menge Geld mit der Zeit. Bei Telekom zum Beispiel ist das kostenlos...
Ja...das Problem is nur, wenn ich da eine Verlängerung für unter 30 Euro bekomme, ist es das beste Angebot...habe ja neben HP, 100 E-Mails-Addis auch noch ne Handy-Flat ins Festnetz frei...und bräuchte nich wechseln usw.
Ich denke das kannst Du mit denen aushandeln ich weiß nicht mehr wieviel es bei mir war... Aber wenn Du die bisschen zappeln lässt, dann lassen die mit sich reden... Und wenn Du eigentlich ganz zufrieden bist... warum nicht...?
nun..weil das Problem is, das ich ja schon in den günstigeren Tarif ´(DSL6000, 29,90 Euro) hätte wechseln können..die aber meinen, das das technisch nich möglich ist.
Dabei interessieren mich die 6000 gar nicht.
Die sollen einfach nur die Beträge ändern und bei der T-Kom kündigen.
Zitat von terminatorWas muß denn der Techniker vor Ort machen?
Kommt drauf an, was er vorfindet. In einem Haus mit großer Telefonanlage wie unserem Wohnheim, muss er die Leitung zum Zimmer durchschalten und Leitung durchmessen, danach wird die Leitung zur Aktivierung freigegeben. Normalerweise braucht man das nich wirklich, wenn man bereits DSL hat. Nur wird der Techniker trotzdem geschickt und das kostet eben Zeit und die is überall gleich.
also ich bin mit telekom seit mehreren jahren sehr glücklich. aber ein kollege von mir hat sachen erzählt...
der ist eine strasse höher gezogen. der hatte vorher 6000 und wollte mind. dabei bleiben oder besser werden. doch eine strasse höher bietet telekom nur 3000 an. also hat er fristlos gekündigt und kabel deutschland genommen. jetzt stellt sich telekom quer und bietet dem wirklich an, den anschluss für seine wohnung auszubauen und er soll dann dafür die hälfte der kosten übernehmen
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
hat mir gerade erzählt, dass die die kündigung akzeptiert haben. das geile ist, die hatten zu letzt mit diesem satz geworben: wenn ihr anbieter zu langsam ist müsst ihr schnell wechseln! Telekom
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
ein Freund von mir iss von aolauch zur T-Comgewechselt https://fssecure.sda.t-online.de/bestell...olksdsl#comfort zahlt aber 10Taler weniger weil auch nur ne Entenleitung von knapp 700 vorhanden,also einfach mal den Rand aufmachenhat mittlerweile 3000 zur Verfügung,zahlt aber weiter den günstigen Tarif