du wirst dich wundern wenn du online spielst, denn da gibt es gleich zeitstrafen wenn du die Bande berührst und andere anschiebst. Kannst dann ca 4 sek kein Gas geben
Zitat von MarxiAua, mir tun die Daumen so weh vom Gas geben und bremsen Aber nur noch 2 Rennen und ich habe die Klasse A fertig. Also halte dich bereit Danny
du weißt schon, dass es nix bringt fester draufzudrücken und dich mit dem Pad in die Kurve zu legen?
Zitat von Marxidu wirst dich wundern wenn du online spielst, denn da gibt es gleich zeitstrafen wenn du die Bande berührst und andere anschiebst. Kannst dann ca 4 sek kein Gas geben
das is bei den S-rennen auch so.. va fahren dir die anderen voll in die kiste und man selber bekommt die rammstrafe...
na superund ich dachte ich hätte dadurch nen kleinen Vorteil dir gegnüber, weil ich das schon weiß
Hoffentlich mußt du bald wieder zur Schule, dann kannst wenigsten nicht den ganzen Tag üben ich glaub ich sach deinen kleinen mal das du ne PS3 hast, dann hast anschließend die ganze Bude voller Kids
Zitat von Marxina superund ich dachte ich hätte dadurch nen kleinen Vorteil dir gegnüber, weil ich das schon weiß Hoffentlich mußt du bald wieder zur Schule, dann kannst wenigsten nicht den ganzen Tag üben ich glaub ich sach deinen kleinen mal das du ne PS3 hast, dann hast anschließend die ganze Bude voller Kids
des hamm die alle schon selber... xbox... wii...psp... da gibts nix was die net hamm