Zitat von terminatorDanke. Jo... jetzt ist erst mal wieder Schrauberei angesagt.
Marxi ist heut nach der Spätschicht auch am Schrauben. Meine ist schon wieder umgerüstet für die Rennstrecke. Das ist aber auch mal ne Hin-und Herbastelei. Im nächsten Jahr kauf ich ne 2. - dann hat das ein Ende
Hätte da auch schon was, muss nur noch ne Bank überfallen
Zum zweiten Tag hat ja Termi bereits alles gesagt, Super. Die Zeitverbesserung bei mir lag zum einen an frischen Reifen und zum anderen an einem neuen Gabel Set-Up.Ein Schrauber vom Peitz, dem ich mein Leid mit dem rutschenden Vorderrad geklagt hatte, hat mich in die Holzhauer-Box !!! mitgenommen und mit deren Fahrwerksmann gesprochen. Der hat sich dann tatsächlich herabgelassen und sich mein Mopped angeschaut !!! Hat mir ein,zwei Tipps gegeben, und siehe da, der Hobel läuft merklich besser, sah man auch direkt auf der Uhr. Und ein schööönes Reifenbild. Jetzt pumpt/rutscht sie zwar ein bissel mehr hinten(auch weil ich eher ans Gas kann), ist mir aber lieber als wenn´s vorne rutscht ! Aber endlich wieder mehr Gefühl für´s Vorderrad !
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".