Zitat von Schottewürde sehr gerne jetzt schon zusagen Zimboaber ich muß erstmal auf dem Bock ne Runde drehen und schauen was mein Handgelenk zu der Aktion sagt
Nee, nee ich muss jetzt im Moment mal nen Cut machen für zwei Monate, sonst habe ich nachher diverse Trainings und Rennen und dafür keine Pellen im Keller oder umgekehrt...
Wenn es irgendwie hinhaut dann ja... Und ich wollte auf jeden Fall zum sachsenkringel und mit Euch nochnach OSL, das wird extrem knapp...
Weiß sowieso noch nicht wie das alles hinhauen soll, weil ich noch eine Saison ohne eigenes Auto mit Anhängerkupplung und ohne eigenen Hänger auskommen muss. Habe auch keinen Bock immer meinen Schwiegervater mit zu schleppen. Ausserdem wird der ja auch nicht immer Zeit haben. Aber mal schauen für eine Sasison muss ich mir da was einfallen lassen...
Da wird sich schon was finden. Zum Bleistift nach Spa kann ich Dich mitnehmen, komme eh an Köln vorbei. Nach Oberlungwitz theoretisch auch, zumindest ab hier.
die haben das reglement geändert. du hast also keine ausrede mehr
In Antwort auf: 9.3 Austauschen oder Modifizieren von Motorradteilen
Sämtliche Teile dürfen modifiziert oder ausgetauscht werden. Ausgetauschte Teile müssen Großserien entstammen und für jedermann frei käuflich sein. Ausgetauscht werden darf nicht der ursprüngliche Rahmen, das Motorgehäuse, Zylinder und Zylinderkopf. Schrauben und/oder Bolzen an hochbelasteten Teilen dürfen weder modifiziert noch ausgetauscht werden
Zitat von terminator Da wird sich schon was finden. Zum Bleistift nach Spa kann ich Dich mitnehmen, komme eh an Köln vorbei. Nach Oberlungwitz theoretisch auch, zumindest ab hier.
Wenn Du das machen könntest, wäre das der Hammer... Dann hätte ich schon mal ein paar Trainings ohne Schwiegermonster...
Zitat von christian #69@termi die haben das reglement geändert. du hast also keine ausrede mehr
In Antwort auf: 9.3 Austauschen oder Modifizieren von Motorradteilen Sämtliche Teile dürfen modifiziert oder ausgetauscht werden. Ausgetauschte Teile müssen Großserien entstammen und für jedermann frei käuflich sein. Ausgetauscht werden darf nicht der ursprüngliche Rahmen, das Motorgehäuse, Zylinder und Zylinderkopf. Schrauben und/oder Bolzen an hochbelasteten Teilen dürfen weder modifiziert noch ausgetauscht werden
Öhhhmm Chris... Das ist aber das Reglement für die Open-Klasse´n wenn ich mich recht erinnere, oder?