Pokanke
Offline Fahrschüler
03.10.2008 15:19
Hallo zusammen: Ich bin neu hier und möchte euch folgende Sachen anbieten.. Möchte meine schwarze Verkleidung verkaufen, am liebsten Komplett evtl. aber auch in einzel Teilen bei guten Angeboten! Es befinden sich alle Teile in einem echt guten Zustand. An der Unterverkleidung ist lediglich ein Kratzer vom Verladen. Ziemlich weit unten (noch unter dem ARAI Aufkleber), kaum sichtbar. Die Verkleidung ist 6000 km gefahren worden. zum Verkauf stehen folgende Teile: -Spiegel -Kanzel -Seitenverkleidungen -Unterverkleidung (am Unterteil ist ein Ausschnitt für einen seitlichen Auspuff gemacht) -Ramairverkleidung -Blinker vorne/hinten incl. Leuchtmittel -Scheinwerfer -Heckoberverkleidung -Heckunterverkleidung -Soziasitz -Rücklicht -Teckbike Nummernschildhalter (Winkel verstellbar) Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.. Weitere Bilder natürlich per e-mail möglich. Gruß Pokanke
Pokanke
Offline Fahrschüler
14.10.2008 10:00
Hi zusammen: editieren ist irgendwie nicht möglich.. daher so.. UPDATE: zum Verkauf stehen folgende Teile: -Spiegel -Kanzel -Seitenverkleidung links -Seitenverkleidung rechts -Unterverkleidung links-Unterverkleidung rechts- verkauft-Ramairkanäle -Heckoberverkleidung -Heckunterverkleidung -Front Fender -Soziasitz -Soziaabdeckung -Fahrersitz -Tank -Verkleidung unter dem Fahrersitz links -Verkleidung unter dem Fahrersitz rechts -Blinker vorne incl. Leuchtmittel -Blinker hinten incl. Leuchtmittel -Scheinwerfer incl. Leuchtmittel -Rücklicht incl. Leuchtmittel-Tecbike Nummernschildhalter (Winkel verstellbar) - verkauft -Galassetti Endschalldämpfer Oval - verkauft Bei Interesse, Fragen oder weitern Bildern bitte PN oder mail.. Gruß Pokanke
Pokanke
Offline Fahrschüler
19.10.2008 17:45
Hi zusammen: editieren ist irgendwie nicht möglich.. daher so.. UPDATE: zum Verkauf stehen folgende Teile: -Kanzel -Seitenverkleidung links -Seitenverkleidung rechts -Unterverkleidung links -Heckoberverkleidung -Front Fender -Ramairkanäle -Soziasitz -Fahrersitz -Tank -Verkleidung unter dem Fahrersitz links -Verkleidung unter dem Fahrersitz rechts -Blinker vorne incl. Leuchtmittel -Blinker hinten incl. Leuchtmittel -Scheinwerfer incl. Leuchtmittel -Rücklicht incl. Leuchtmittel -Hinterradabdeckung -Heckunterverkleidung- verkauft -Spiegel- verkauft -Soziaabdeckung- verkauft -Unterverkleidung rechts- verkauft -Tecbike Nummernschildhalter (Winkel verstellbar) - verkauft -Galassetti Endschalldämpfer Oval - verkauft Bei Interesse, Fragen oder weitern Bildern bitte PN oder mail.. Gruß Pokanke
titus
Offline Fahrschüler
27.10.2010 13:09
Hallo! Ist diese Verkleidung noch zu haben und was soll alles kosten? Gruß Titus
Ninja2007
Offline Miss Google
27.10.2010 20:20
Pokanke
Offline Fahrschüler
27.10.2010 20:40
In Mathe oft gefehlt??? Alle Verkleidungsteile sind seit 2 Jahren verkauft ;-)
Ninja2007
Offline Miss Google
27.10.2010 20:55
Lach, ja ich war wieder bissel zu schnell Schrauben wir das etwas zurück
Mail an Ninja2007
Ninja2007
Offline Miss Google
27.10.2010 20:56
Zitat Alle Verkleidungsteile sind seit 2 Jahren verkauft ;-) Hab ich mir gedacht und JA das wollte ich sagen
Mail an Ninja2007
Lustiges, Interessantes und Neues aus de...
| - Ninja-World-Tagesschau
| - Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
| - Onlinespiele und sonst noch alles, was a...
| - Alles andere über Gott und die Welt!
Die verfluchte Technik
| - Motor
| - Fahrwerk
| - Reifen
| - Auspuff
| - Elektrik/Elektronik
| - Verkleidung und Anbauteile
| - Zubehörteile
| - TÜV, AU, Gutachten, Gesetze usw.!
Treffen
| - Das 10. Ninja-World-Treffen....unser Jub...
| - Das 8. große Ninja-World-Treffen
| - Das 7. grosse Ninja-World Treffen in Dod...
| - Das 6. grosse Ninja-World Treffen in Dod...
| - Alle anderen Ninja-World-Treffen im Über...
| - Ninja-World-Clubraum
Motorrad-Rennsport und mehr
| - Renntrainings..
| | - Das Ninja-World-Racing-Team
| - Moto-GP, IDM, SBK usw.
| - Fußball, Formel 1 usw.
Kaufen und verkaufen
| - Ninja-World-Fanshop
| - Ebay-Artikel
| - Mitglieder bieten an oder suchen!
| - Motorrad-und Teilehändler
PC, Internet und Forumstechnik