hab folgende videos gefunden... was auf jeden fall deutlich wird ist: das ganze is ne wissenschaft für sich... und ich für mich lass die finger davon... die filme zeigen nen einblick wie die vorgehensweise beim einstellen ist...
Um die einwandfreie Funktion der Öhlins-Produkte über einen möglichst langen Zeitraum zu gewährleisten, empfehlen wir die Einhaltung bestimmter Serviceintervalle.
Federbein: Bei reinem Straßenbetrieb empfiehlt Öhlins ein Service-Intervall von jeweils 25.000 km. Bei Rennstreckeneinsatz erheblich häufiger, am besten mindestens einmal in der Saison.
Gabel: Bei reinem Straßenbetrieb sollte die Gabel einmal im Jahr eine Wartung bekommen - neues Öl, Check aller Innereien und Dichtungen.
Lenkungsdämpfer: Bei Straßenbetrieb empfiehlt Öhlins ein Serviceintervall von 10.000 km
Da gibts noch mehrere von den Videos. Trau mich aber irgendwie nicht richtig dran und bevor ich das Ding ganz verstelle, gehe ich lieber zu jemanden der davon Ahnung hat.
Zitat von Dr. HouseDa gibts noch mehrere von den Videos. Trau mich aber irgendwie nicht richtig dran und bevor ich das Ding ganz verstelle, gehe ich lieber zu jemanden der davon Ahnung hat.