bei 8 aber da hatte ich auch irgendwas mit 223 Punktender schnitt liegt bei mir so um die 185 aber jetzt im moment gehts eh noch nicht richtigaber für den Triker hats gereicht
ist reine Trainingssachefrüher haben wir 2 x die Woche gespielt und die letzten 3 Jahre nur noch so 3 - 5 mal im Jahrmacht echt spaß der Andy Lvhk Spielt auch ganz gutder hat sich nach der Lehrstunde von mir eigene Schuhe und ne Kugel gekauft und geht jetzt 3 - 4 x die Wocheich glaube der will es mir heimzahlen
..habe eben Adapterplatten an meinen Fussrastebn montiert... Das sah optisch gut aus. Natütlich mussste ja etwas schief gehen, musste ja am Schaltgestänge ne verlängerung dran. Danach konnte ich den ersten Gang nicht mehr einlegen... Noch was dran gedreht... Ist die Verlängerung abgebrochen... Jetzt brauch ich nen neues Schaltgestänge... Und überhaupt...warum konnte ich den ersten Gang nicht mehr einlegen?
Na, Hauptsache nicht so wie ein Mitzünder am Sari... hat auch die rasten nach hinten verlegt und die Schaltstange ungefähr zweieinhalb Gewindegänge in den Gelenkkopf reingeschraubt... in der Sachsenkurve hat sich das dann verselbständigt... die Beschwerden vom Getriebe konnten wir im Fahrerlager noch gut hören.
Adapterplatten dran dann die Fussrasten in gewünschte Position und am Schaltgestänge ein ca. 3cm langes zwischenstück als verlängerung noch dran geschraubt und dann die Fussraste an die Platten.
Motor war nicht am laufen. Hatte mich dann drauf gesetzt um die Position zu testen und dabei mal geschaut wie es mit dem 1. Gang funzt. Also Kupplung ziehen linker Fuss nach unten, die grüne Lampe "N" geht aus, sobals ich aber den Fuss von der SChaltung nehme rutsccht es wieder in "N". Das heißt der 1. Gang bleibt nicht drin...