Hallo gibt es in unserer Fan Gemeinde jemanden der Gabel u. Rahmen vermessen kann und das gut und günstig. Spiele mit dem Gedanken die 6er wieder auf die Straße zu stellen. Ich habe sie einfach zu lieb.
Glaube, das geht über Lück recht günstig... aber dann wäre der Transport wohl auch noch ein Kostenfaktor. Würde einen Händler fragen, wie/wo man das am besten machen lassen kann. Oder einfach einen Rennhobel daraus machen. Solange da keine Risse ran zu sehen sind und das Teil geradeaus fährt kann eigentlich nix passieren.
Ja ich sehe nichts davon, außer ein Lenkanschlag ist abgebrochen. Ich muss die Gabel mal los machen vielleicht ist sie nur verdreht. Ich würde aber doch gerne genau wissen was los ist. Mein Kawa Händler nimmt 500€ er fährt bis nach Offenbach und baut da vor Ort die Gabel aus und lässt sie vermessen. Aber 500€ weiß nicht , wenn sie nämlich krumm ist, dann ist das viel Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Hmm... Lenkanschlag ab? Dann lieber erst mal gucken, ob man das reparieren lassen kann... bin mir da nicht sicher. Dürfte zumindest sehr wertmindernd sein.
500€ also ich hab für gabel und rahmen vermessen nichmal die hälfte gezahlt (in münster) und hab mich über den tisch gezogen gefühlt. allerdings logischerweise auch alles ausgebaut, was viel arbeit ist...
Im nachhinein würde ich das auch nicht wieder tun. Ist rausgeschmissenes Geld Wenn man äußerlich nix feststellt, kann man es als heil hinnehmen und lieber bei zeiten (wenn die preise etwas gesunken sind) einen neuen kaufen. Wenn man äußerlich schon Mängel erkennt, wie z.B. verkürzten Radstand kann man es sich auch sparen das vermessen zu lassen.