Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Ninja-World-Clubraum
burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

14.05.2005 12:00
Der Ninja-World-Clubraum! Thread geschlossen

Für alle Gäste gilt grundsätzlich:

- sie sind immer willkommen
- Gäste mit längerer Anfahrt können nach vorheriger Absprache im Normalfall hier übernachten (kostenlos)
- Forumsmitglieder können immer ihre(n) Partner/Familie mitbringen
- Nicht-Forumsmitglieder müssen sich vor ihrer Teilnahme zwingend mit mir in Verbindung setzen

So, nun mal was für euch unangenehmes:

- um die laufenden Kosten für Strom, Heizung, Wasser, Pflegemittel usw. nicht alleine tragen zu müssen, bitte ich alle Gäste um einen Unkostenbeitrag, der freiwillig pro Besuch entrichtet werden sollte.

Als Richtwert schlage ich vor, dass jeder Gast 50 Cent in die Spendenbox einzahlt.
Das Geld aus dieser Spendenbox wird ausschließlich für die o.g. Unkosten verwandt.
Ich werde die Einhaltung nicht überwachen, es muß auch niemand den Betrag bezahlen, ich gehe jedoch davon aus, dass ich nur ehrliche Gäste zu Besuch habe, die sich selbstverständlich an den Kosten beteiligen.

Nun gibt es aber noch die Belohnung für alle meinen fleißigen Helfer, die sich teilweise richtig aufgeopfert haben, den Clubraum zu verwirklichen.

Für alle, die hier waren und kostenlos ihre Arbeitskraft zur Verfügung gestellt oder durch Sachspenden geholfen haben, den Clubraum aufzubauen, gilt der ermäßigte freiwillige Unkostenbeitrag von 25 Cent.
Dieser gilt auch für die Partner/Familie der Helfer/Spender

Ich bitte darum, die o.g. Beiträge nicht zu überschreiten, wenn jemand meint, ihm ist das Ganze mehr wert, der kann einen Betrag in die Clubkasse der Ninja-World entrichten, aus der noch fehlende Anschaffungen finanziert werden.


Und noch eine Service von Gina und mir:

- zu jeder Versammlung wird neben den Getränken natürlich auch was zum Essen angeboten.
Die Preise werden natürlich wie immer äußerst niedrig sein, die Speisen werden von Termin zu Termin wechseln.
Es braucht also niemand unbedingt vorher noch was Essen oder wieder hungrig von hier nach Hause fahren.
Sollte bei den kalkulierten Preisen etwas an Geld überbleiben, wird dieses in die Clubraum-Kasse eingezahlt.

Unsere Getränkekarte

Für Meinungen und Kommentare mache ich noch einen Extra-Thread auf!
Wenn ich was vergessen haben sollte, werde ich dieses im Extra-Thread erwähnen und dann auch nachträglich hier einfügen!

Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de