Verkaufe den wohl besten Sportstiefel, der auf dem Markt zu bekommen ist. Habe die Stiefel 2 Saison´s getragen....sie sind unfall- und sturzfrei und haben keine Beschädigungen. Sie weisen leichte Gebrauchsspuren auf, die Sohlen sind bereits etwas abgelaufen. Ich habe die Schuhe für 399 Euro gekauft und biete sie hier für 125 Euro an.
Hier mal die offizielle Beschreibung: Das Topmodell mit Sicherheits-Schalentechnik für Sportfahrer Außenschuh: Kalbnappaleder Elastikzone an der Ferse > bessere Passform abriebfeste Schaltverstärkung > lange Lebensdauer Spezial-Racing-Sohle aus Gummi mit extrem verrundeten Absatzkanten Kunststoff-Schleifkanten > angeschraubt, leicht auswechselbar Wadenverstellmöglichkeit mit Haftverschluss > für alle Wadenweiten
Sicherheit: Schienbeinschutz aus Kunststoff Innensohle kunststoffverstärkt feuerverzinkte Stahleinlage 3M Scotchlite-Besätze > reflektiert sicher und auffallend
Innenschuh: Textilfütterung (100% Polyester) > sehr gute Schweißabsorbierung Kunststoff-Hartschale mit Scharnier-Gelenk-Verbindung > einzigartige Sicherheit großflächige Latex-Schaumpolster an Wade und Ferse Klima-Einlegesohle > anatomische geformt, perfekte Anpassung
Schafthöhe ca. 33 cm
Interessenten bitte PM oder E-Mail an burnout@ninja-world.de
also intresse hätte ich schon das Problem ist das ich Sie erstmal anprobieren müßte da ich je nach Schuh auch schonmal größe 44 brauchIhr kommt doch auch zum Zimbo könnteste dann ja mal mitbringen und wenn Sie passen nehme ich Sieoder ich fahre die Woche mal nach Louis die haben die doch glaube ich auchsage Dir dann nochmal bescheid sobald ich es Weiß
Mir passen die Daytonas in der gleichen Größe wie andere Schuhe... habe aber auch nicht diese Billigdinger, die hier als beste Sportstiefel angeboten werden.
Zitat von terminatorMir passen die Daytonas in der gleichen Größe wie andere Schuhe... habe aber auch nicht diese Billigdinger, die hier als beste Sportstiefel angeboten werden.