so in etwas weiß ich schon was die wollen... aber ob die das kontrollieren??? bei jedem bike??? die ablassschraube kann man doch gar net sehen wenn die verkleidung dran is...
das mit den scheinwerfern is auch käse... weil... heutzutage bestehen die scheinwerfergläser eben nicht mehr aus glas sondern auch aus plastik... sogesehen müsste man das ganze moped eintapen...
auf jedenfall solltest das loch durch die ablassschraube in nem bohrständer machen... sonst kannst gleich mal ne 100er-packung bohrer kaufen...
Das habe ich die Tage schon gemerkt, habe heute noch extra Bohrer gekauft für Eisen und ehärteten Stahl so der Fachmann will das mit denen morgen noch mal versuchen.
Zitat von zimbo82Das habe ich die Tage schon gemerkt, habe heute noch extra Bohrer gekauft für Eisen und ehärteten Stahl so der Fachmann will das mit denen morgen noch mal versuchen.
Das ist wie wenn de bei OBI fragst wofür HSS steht HOLZ Steine Stahl
Zitat von DPG@syrus obs billiger is weiß ich nich, aber sind dollar...musst dann halt dafür versand rechnen...zumindest haste dann schonmal explosionszeichnungen und artikelnummern http://www.powersportspro.com
Gibt es so etwas auch in deutschland???? bzw deutsche Seite wo man so Zeug bestellen kann
Da hast du recht, aber bei dem Bohrer den ich habe, ist das Bohrfutter zu groß da verkante ich und komme nicht richtig an die Schraube, deswegen hatte ich das mit meinem Dremel versucht, der ist aber bisschen schach bzw. hatte nicht den richtigen Bohrer, versuch das morgen noch mal...
Ist jetzt kein Witz mit dem Gedanken habe ich eh gespielt, nach dem Umzug musste ich mir immer ne Maschine leihen, weil meine zu alt und zu wenig bumms hat. Wir haben hier Wände aus Stahlbeton, dass macht die ALte nicht mit.
Zitat von zimbo82Da hast du recht, aber bei dem Bohrer den ich habe, ist das Bohrfutter zu groß da verkante ich und komme nicht richtig an die Schraube, deswegen hatte ich das mit meinem Dremel versucht, der ist aber bisschen schach bzw. hatte nicht den richtigen Bohrer, versuch das morgen noch mal...
dann bohr von unten nach oben... da hast mehr platz *duckundwech*