Zitat von Syrus @ Baumi was willst du denn über mich wissen. Ich denke nichts außer was mein fahren angeht. Aber das weiss hier jeder, das ich nicht flott unterwegs bin. Fahre ja auch erst seit letztem Jahr wieder oder meinste etwa, das du mir damals die Knieschleifer angefahren hast. das kann ich mitlerweile selbst
knieschleifen auf der straße??? sorry, das ist bestimmt kein beweis für fahrkönnen... eher für unreife...
ich glaub du musst mal mit auf die rennstrecke... da kannst du mal zeigen was du drauf hast...
noch mehr stinken mir aber leute, die selbst auf der straße unverantwortlich unterwegs sind und dann aber leute, die vernünftig fahren blöd anmachen... hoffe mal du gehörst nicht zu diesen typen...
eben eben... du bestätigst mich ja noch... SHOW = UNREIF was hat ne show im ösv zu suchen??? ich glaub du musst mal mit auf die rennstrecke... da kannst du mal zeigen was du drauf hast... noch mehr stinken mir aber leute, die selbst auf der straße unverantwortlich unterwegs sind und dann aber leute, die vernünftig fahren blöd anmachen... hoffe mal du gehörst nicht zu diesen typen...
nein eher nicht. Ich mache niemanden an. Wir sind ein lustiger haufen, die sich nicht über andere lustig machen. Gemütlich ründchen fahren. Ich will ja auf die Renne nur leider fehlen uns noch diverse Teile für eine ZX10R 04-05. Das wird aber für mich ganz schön schwer. Von einer 6er auf nee 10er und dann noch auf der Renne HilFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich habe eine 10er für die Renne nämlich deine alte :-) nur uns fehlen noch Teile. Das ist mein Problem 10er auf der Renne 6er auf der Straße. Weiß nicht ob ich mit der 10er zurecht komme.
Ja das stimmt aber meine kleine Lady ist mir einfach zu schade dafür und Geld für eine 2te 6er habe ich nicht. da ich nun mal das Angebot bekommen habe auf der 10er mit zu fahren, werde ich das nutzen. Aber erstmal nur die langsame Gruppe ich kenne ja keine einzigste Strecke.
@ Baumi du willst doch nicht etwa ganz aufhören im Straßenverkehr oder??? Naja gesagt hast du es ja schon mal