Also ich hoffe ich kann mal irgendwann mal einiges zurück geben von dem wo mir hier so einige klasse unter die Arme greifen. FETTES DANKE. Aber Fanatiker ich schaue morgen noch mal in der Stadt ob ich sowas nicht finde, habe ja noch paar Tage Zeit, sollte ich nichts finden sage ich bescheid...
Zitat von SyrusWas willst du denn mit nem Lenkungsdämpfer????? Also bitte Ramona nicht übertreiben. Will dir jetzt nicht auf die Füße treten aber so flott bist du nicht unterwegs, das du den unbedingt brauchst.
Zitat von terminatorHmm... dann wird´s daran nicht liegen... die sind doch recht kulant.
Der PP hinten ist komplett runter in der Mitte und vorne der ist auch nicht mehr so die Wucht.Was auch schon dazu neigt, das sich die Kurven wohl nicht mehr so schön flüssig fahren. Abgesehen davon Ramona habe ich niemandem erzählt, was dein Problem ist okay. Ich habe lediglich gesagt, das du nicht so flott unterwegs bist, das du einen brauchst. Ist aber meine Meinung und es wird nichts an deiner Situation ändern glaub es mir. Das einzigste was du brauchst, ist Fahrpraxis in Kurvenstrecken. Am Sonntag bist du ja auch sehr gut gefahren , wo du die Kurven kanntest, das habe ich dir aber schon gesagt. War echt begeistert hat mir gefallen. Ich bin auch nur zügiger, wo ich die Kurven kenne.
@ Baumi was willst du denn über mich wissen. Ich denke nichts außer was mein fahren angeht. Aber das weiss hier jeder, das ich nicht flott unterwegs bin. Fahre ja auch erst seit letztem Jahr wieder oder meinste etwa, das du mir damals die Knieschleifer angefahren hast. das kann ich mitlerweile selbst