Ich kriege nur schon Panik sollte ich keine Nuss finden ohne LD fahren zu müssen... Werde morgen früh mal aufstehen und mir die gelben Seiten schnappen...
Am NBR hatte der aber noch bisschen Dämpfung und da hatte ich schon in der Pause zum Micha und Schotten gesagt, dass ich permanent Lenkerschlagen habe. Jetzt ist am Sonntag aber Rennen und kein Training und der Dämpfer der es drauf ist hat gar keine Dämpfung mehr... Das meine ich. Ausserdem würde ich gerne uneingeschränkt fahren...
Zitat von ramona_la_loca...habe meine Maschine am Sonntag Abend von nem Ausbilder checken lassen, sie ist total unruhig in Kurven, das erklärt meine Unsicherheit, die ich nunmal in Kurven habe. Weil mein Moped mein Leben ist, bin ich übervorsichtig und sehr langsam in mir unbekannten Kurven. Ende des Monats mache ich in Most ein Training - und da will ich die bestmöglichsten Voraussetzungen haben, um meine Unsicherheiten in den Griff zu bekommen. Daher die Frage nach einem Lenkungsdämpfer. @ Schotte: Bin bald für ein Wochenende im Ruhrpott - vielleicht können wir ja dann mal ne Runde drehen, wenn Du magst
sorry... abba unruhe IN den kurven, da hilft ein lkd bestimmt nicht... das teil hilft beim beschleunigen allg oder eben im spez aus der kurve raus, damit das lenkerschlagen unterdrückt wird... also entweder hast du dich falsch ausgedrückt oder dein "ausbilder" hat keine ahnung...
wenn du ne fahrwerksrunruhe in den kurven hast dann sollte ein fachman dein setup ändern...