Zitat von SyrusWas willst du denn mit nem Lenkungsdämpfer????? Also bitte Ramona nicht übertreiben. Will dir jetzt nicht auf die Füße treten aber so flott bist du nicht unterwegs, das du den unbedingt brauchst.
...lieben Dank für eure Tips! Hat mir sehr geholfen
@ Syrus:
Ich habe Dir eines meiner größten Probleme anvertraut und Du hast nix besseres zu tun, als diese in ganz Deutschland breitzutreten. Vielen Dank dafür. Jetzt weiß ich endlich, woran ich an Dir bin.
welches Problem hast Du denn Ramonaich hatte ja leider nicht das vergnügen mit Dir fahren zu dürfen aber wenn jemand ne 10er fährt ist das schon ganz schön taffund ich denke mal das das von Syrus nicht böse gemeint istam Ende entscheidest ja Du was drann kommt und was nichtgefallene Hellden gibts genug drum fahre Du so das Du Dich sicher fühlst und immer wieder heile ankommst auch wenn andere dann mal nen dummen spruch drückenalles andere kommt von alleine oder eben nicht
...habe meine Maschine am Sonntag Abend von nem Ausbilder checken lassen, sie ist total unruhig in Kurven, das erklärt meine Unsicherheit, die ich nunmal in Kurven habe. Weil mein Moped mein Leben ist, bin ich übervorsichtig und sehr langsam in mir unbekannten Kurven. Ende des Monats mache ich in Most ein Training - und da will ich die bestmöglichsten Voraussetzungen haben, um meine Unsicherheiten in den Griff zu bekommen. Daher die Frage nach einem Lenkungsdämpfer.
@ Schotte:
Bin bald für ein Wochenende im Ruhrpott - vielleicht können wir ja dann mal ne Runde drehen, wenn Du magst
Was ich damit noch sagen wollte....nur Spitzenfahren können für den Straßenverkehr damit was anfangen...für "normalos" kann der in Kurven eher hinderlich sein....auch auf der Rennstrecke
da würde ich mich freuen Ramonaaber morgen kommt erstmal der verdammte Draht und die Schrauben wieder rausund dann wirds bestimmt noch 6 - 8 Wochen dauern bis ich wieder so fit bin das ich mich mit gutem gewissen und Gefühl wieder auf mein Baby setzen und fahren kannÜbrigens bin ich da auch so wie Du was mein Möppi angehtaber das mit ner gemeinsamen Tour können wir gerne mal machenwarum kommst Du nicht mal mit wenn wir zu so einem tollen Training wie im Contidrom fahren mit nen paar LeutenDa wirst Du richtig viel sicherheit mitnehmen und heitzen mußt Du dort auch nichtund das Du mit uns spaß haben wirst da kannste gewiss sein
werde es auf jeden Fall mit nem LD versuchen, hab mich intensiv mit dem Thema befasst und einige Meinungen gehört - die gehen sowas von auseinander.....
also lass dir hier mal nichts von fußgänger und 6er fahrern sagen das du keinen lkd brauchst die 10er ist ohne lenkungsdämpfer nicht gut zu fahren hol dir ein richtigen und ruh ist ich selber hatte den von wilbers dran
das ist doch immer so Ramonairgendwie weiß jeder ein bischen oder hat gehört aber das ist eben nix halbes und nix ganzes sondern nur Geschwätzmach das so wie Du es vorhast und lass Dich von Deinem Fachmann richtig beraten solltest Du wegen sowas auf die Schnauze fallen werden eh die ganzen Schlaumeier wieder aus den Ecken kommen und ihren blöden Senf dazugebenwichtig ist wieder aufzustehen und weiterzufahren und den Fehler den man gemacht hat nicht zu wiederholen