so die Teile sind soweit fertig und werden jetzt nur noch geschliffenFarbe kann ich besorgen müßte also nur noch gefüllert und eben gelackt werenalso wer da wen zuverläßiges kennt der auch nen anständigen Preis unter der Hand machen kann dann bitte meldenhier mal die Teile die gemacht werden sollen
Das muss so einer sein, wenn man zu ihm sagt alles Kawagrün,dann muss es bei ihm gleich der Schalter rum gehen: Okay alles schwarz kein Ding. Schotte Schwarz ist B I L L I G E R.und unser Gold passt besser:-)
Das ist ein Top Lackierer, aber weiß nicht ob er noch billig ist. Der hat mir schon 2 Autos gemacht einfach nur Top. Mittlerweile macht er Porsche Ferrari usw, aber auch noch normale Sachen.
Schotte werde meine Karre nun doch vom Lacker machen lassen. Vielleicht können wir ja zusammen wo hin und nen besseren Preis raus schlagen. Dachte vielleicht an den hier:
warum sollte ich die Farbe nicht selber mitbringen Baumiwenn mein Kumpel Arni hier bestellt http://www.motorradlack.de:80/ bekommt er als gewerbetreibender Maler nochmal gute Prozente runterund es geht ja hier nur um das Lacken an sich aber wenn auch der Preis der Farbe gleich sein sollte dann würde ich es auch vom Lacker machen lassen@Zimbo,ja der Michael ist Prima und wenn er uns nen anständiges Angebot machen kann dann steht dem nix entgegenwerde ihn mal Anrufen und Dir dann bescheid geben
Das hört sich gut an, hatte hier bei uns in Dormagen auch zwei Lacker angesprochen, von denen sollte ich bis spätestens Dienstag bescheid wissen was der Preis sien soll. Hörst Du in Essen nach? Ich glaube Du kennst den doch oder?
habe heute mit Michael gesprochen und der sagte mir das er sich morgen nochmal meldet Die Farbe besorgt er uns da dies über RH Lacke viel zu teuer istIch soll Dich mal fragen was Du für eine Lackqualität haben willstdenn das ist für die Renne nicht ganz so wichtig und bedeutend günstigerDa Michael ja oft mit Rennverkleidungen zu tun hat lautet seine Empfehlung entweder Presser und Kuhn oder Sebimoto da dort die beste Qualität und Passgenauigkeit fürs Geld geboten wirdAlso Finger wech von den 200 - 300 € Verkleidungen
Das Ergebnis direkt nach dem lackieren ist nicht so interessant... eher nach einer Woche intensiven Gebrauchs.
Wenn es im Pott gemacht würde, könnte ich´s auch hinbringen... muß eh mal irgendwann meine Schwester besuchen... gehört Grevenbroich-Kapellen eigentlich noch zum Pott?