so 1. nein kein Schalke Fan 2. kenn ich kein Baumi 3. weil mir kein Kawagrün gefällt und Blau passt besser zu meinen langen schwarzen Haaren 4. find ich cool das so viele von euch hier langfahren 5. Forelle ist gut und ihr habt mich net verjagt bin noch da
schwarze Lange Haare. Nun da müssen wir erst mal Bilder sehen das das zusammmen Past um das beurteilen zu können. Wir sind ja nicht voreingenommen hier im Forum ne wah?^^
Zitat von blueangelso 1. nein kein Schalke Fan 2. kenn ich kein Baumi 3. weil mir kein Kawagrün gefällt und Blau passt besser zu meinen langen schwarzen Haaren 4. find ich cool das so viele von euch hier langfahren 5. Forelle ist gut und ihr habt mich net verjagt bin noch da danke fürs Willkommen heißen
wie wo was??? du kennst den baumi net??? der hat ne blaue kawa und hat lange schwarze haare... odda ne... halt... der hat ne schwarze kawa und kurze blaue haare... ne auch falsch... hmmmm... abba da baumi is ein mega-schalke-fan... auch widda verkehrt... jessas... ich komm ganz durcheinand...
lass dich net so ärgern von denen hier... die meisten hier hamm einfach net so ein gutes benehmen wie ich...
als staatlich geprüfter sockenhändler... äh... farbberater mit doppelnulldiplom muss ich abba sagen dass kawagrün am besten zu langen schwarzen haaren passt... schließlich haben wir alle hier genau aus diesem grün... äh... grund laaaaaaange schwarze... also äh... zumindest ne perücke... drunter sind entweder null oder zwei graue...