Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 Fahrwerk
Seiten 1 | 2 | 3
Kawafan OWL Offline

Fahrschüler

05.07.2005 12:19
Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Hatte leider noch keine Möglichkeit eine ZX-9R zu fahren und wollte nur mal wissen wie ist das mit meiner Körpergröße ich bin 198cm Groß kann ich noch gut mir der 9er fahren oder ratet ihr mir davon ab ein zu kaufen???
MFG der Kawafan OWL

terminator Offline

Admin

05.07.2005 12:22
#2 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wenn Du nicht gerade Anfänger bist, wirst Du mit fast jeder Körpergröße mit der 9er zurechtkommen. Aber warte mal, bis evil etwas dazu sagt, der ist auch so groß.
   Mail an Termi...

Osman Offline

Hans

05.07.2005 12:57
#3 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

ich habe noch meine zx9r bin 180 gross und geht genau auf. 198 müsste es eigentlich auch gut passen. ich sehe da keine probleme aber das beste wäre einfach mal zu einem Händler gehen und sich drauf setzen

Mr. Lover

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

05.07.2005 14:55
#4 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

willkommen im forum

ich bin 187cm und keine Probleme mit der 9er gehabt

Gruß Chris

evilstoy Offline

Flutschi

05.07.2005 16:28
#5 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

jobe,kannste kaufen,sehr empfehlenswert,ich selbst hab ne grösse von 200 cm.
die R1 kannste vergessen die is ein spielzeug,bei der fireblöd stöst man mit dem rechten knie an die verkleidung und das nervt auch etwas mit der zeit,auf der suzi kamm ich auch gut zurecht.
die kawa hat mir aber am besten gefallen da sie noch den schön bulligen tank hat wo man seine beine drum legen kann.ich hatte vor meiner kawa ne fireblade,als ich zum ersten mal mit der kawa fuhr ist das aber schon ein merkbarer unterschied,die kawa kam mir vor wie ne wilde stute die erst mal gezähmt werden muß,also langsam angehn lassen,hatten diese jahr schon genug stürzte.

fahr se mal probe und schreib deinen eindruck von ihr,würde mich auch sehr interessieren wie dieser ist.
gruss evil

Kawafan OWL Offline

Fahrschüler

05.07.2005 17:06
#6 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Bin eben beim Händler gewesen und der hatte nur ne ZX 10r stehen aber der sagte auch bei der 10er wäre das kein Problem!! Oder was ich schon dachte ne 12er die ist ja auch recht Bullig!!

terminator Offline

Admin

05.07.2005 18:48
#7 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Das kommt dann auf den Einsatzzweck an. Die 12er ist gut um lange, schnelle Strecken zu fahren, die hauptsächlich geradeaus gehen. Die 10er ist viel wendiger und handlicher, aber auch kompromißlos sportlich bei der Sitzhaltung, daher eher für nicht allzulange Landstraßenausflüge und die Rennstrecke gedacht. Die 9er ist ein Allroundmopped, das von allem etwas kann. Und solange man nicht profimäßig touren oder sporteln will, muß man bei ihr auch keine Abstriche machen.
   Mail an Termi...

evilstoy Offline

Flutschi

06.07.2005 00:00
#8 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Green Mile will doch seine zx9r verkaufen.schau doch mal sein beitrag an.vieleicht werdet ihr euch ja einig.
sein beitrag findest du unter "Kaufen und verkaufen -Mitglieder bieten an oder suchen -Es wird weh tun......"

Micha Z

06.07.2005 00:30
#9 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

jo willkommen hier
!!!Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!!!

Kawafan OWL Offline

Fahrschüler

07.07.2005 12:25
#10 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Hallo

Ich habe zurzeit noch eine ZR-7 und wollte langsam mal schauen das ich was Neues bekomme!
Meine ZR-7 ist auch noch auf 34PS Gedrosselt!
Wie groß ist denn der unterschied ist das aktuelle Modell der ZX-12R denn so schlecht zum
Kurven fahren weil ich auch gerne mal länger fahre oder auch mal ne Tour machen will!
Ich habe bedenken dazu ne 10er zu kaufen! Ich bin auch Schon ne ZRX1200S Probe gefahren das War vom Handling
schon OK nur ich wollte eigentlich ne Vollverkleidetet haben
!

terminator Offline

Admin

07.07.2005 13:10
#11 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Dann liegst Du mit der 9er genau richtig. Die 12er kannst Du damit nicht vergleichen und ist von den Verbrauchs- und Unterhaltskosten auch nicht mehr ganz zeitgemäß.
Aber mach´ mal ein paar Probefahrten, dann wirst Du schon sehen.
   Mail an Termi...

evilstoy Offline

Flutschi

07.07.2005 13:11
#12 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

die 12R ist ja ein sporttourer also wenn du touren fahren willst dann ist das bestimmt die bessere wahl als ne reinrassigen supersportler zu holen wie die 10R.
fahr se beide mal probe,dann wirste sehen.

terminator Offline

Admin

07.07.2005 13:13
#13 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

Sag´ ich doch.
   Mail an Termi...

Schotte Offline

Schornsteindeko

07.07.2005 17:13
#14 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

wenn Du von 34 auf 152 PS gehst pass bloß auf die 9er ist zwar gutmütig aber auch ne Rakete wenn es sein muß,ich würde dir aus erfahrung das 2003er Modell empfehlen

evilstoy Offline

Flutschi

07.07.2005 17:39
#15 RE:Möchte eine ZX-9R kaufen antworten

was ist den an meinem 2001 er modell schlecht abgesehen von den schwullen griffen die se hinten noch dran hat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de