Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Auspuff
Seiten 1 | 2
Ninjaracing Offline

Bio-Manni

14.08.2008 15:04
#16 RE: Krümmeranlage antworten

jau so wie der schon schreibt will der mind.500 habenwenn nich noch weitem mehr!

hinnerk Offline

Admin

14.08.2008 15:05
#17 RE: Krümmeranlage antworten

ist auch durchaus realistisch.. wobei es aber halt davon abhängt was genau im paket ist

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

14.08.2008 15:07
#18 RE: Krümmeranlage antworten

naja en Schnäppchen wirds mit Sicherheit nichder weiß schon was er da alles hat!

Michael-zx7r Offline

Weltmeister

20.08.2008 14:23
#19 RE: Krümmeranlage antworten

war eine Racinganlage, also uninteressant.

Habe einen 7er Fahrer bei ebay angeschrieben der die Anlage schon gekauft hat, er ist damit bestens zufrieden, passte ohne weitere Probleme an die Maschine.
Leistungsverlust hat das motorrad dadurch auch nicht, er meinte sogar das sie in dem unteren drehzahlbereich etwas besser geht.

Gruß

Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben

hinnerk Offline

Admin

20.08.2008 17:25
#20 RE: Krümmeranlage antworten

racing micha... ich hab meinen abe dämpfer vonem 7r fahrer, der war mit dem abe pott nicht glücklich.. die neuerern absorbtionsdämpfer mögen da wohl besser sein.....

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

Seiten 1 | 2
Akrapovic »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de