Zitat von Roger/9Rbin auch angekommen, vorher war ich mit unseren computerinder dpg noch fleissig, hab ihn dann heile im schönsten bahnhof der welt in den zug gesetzt das siegerfahrzeug hab ich noch gewaschen und das mopped natürlich auch, scheiss regen zum treffen: besten dank an tina hat alles super geklappt, "etwas" dank natürlich auch auch an teufel zum hotel sassor: die zimmer waren klasse, und überrascht war ich über die niedrigen preise der getränke
auch wieder daheimToll gemacht Tinaweiß ja jeder das Du das meiste blut da reingesteckt hastwer ist nochmal Teufelkompliment ans Sassor Teamdas komplette Pakett war Spitze und das Eis immer reichlich vorhanden für Opa Schotteich habe mich riesig gefreut alle wieder zu sehen es war die richtige entscheidung trotz großer schmerzen doch zu kommenein dankeschön auch an die fahrerrin des renntaxis " Knudt"jetzt hat sich mein Magen wieder beruhigtlasst es uns bald wieder tun
Hallo, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. War ja mal ein MEGA-GIGANTISCHES-SUPER-GEILES-HAMMERHARTES-NINJA-TREFFEN!
Vielen lieben Dank für die tolle Orga (nächstes Mal Bescheid sagen wegen T-Shirts - bin doch Mediengestalterin ). Hotel war super - Strecken waren super - Leute waren super (wie immer)!!!!!!!!!
Wer Bilder gemacht hat, bitte bitte ins Netz stellen (wir haben unsere Kamera vergessen ) Danke.
wie von meinen Vorredner schon gesacht: supi wochenende abgesehen von nervensäge chris und seinem ziehsohn julian
noch grossen dank an Tina für die ganze arbeit die sie sich gemacht hat, natürlich auch an teufel, aber auch an guide baumi und syrus.. super Job gemacht!!!