Damit datt auch alle mitkriegen, datt belam ich als PM vom Burnout (dem Cheff hier vom Forum)
In Antwort auf:Hallo.
Du wirst sicherlich die Abstimmung zur neuen Mitgliederrichtlinie gelesen und möglicherweise auch an dieser teilgenommen haben. Da sich die deutliche Mehrheit der teilnehmenden Mitglieder für eine erhöhte Transparenz der Identität einzelner User ausgesprochen haben, werden von mir nun diejenigen Personen angeschrieben, deren Identität nicht bekannt ist und/oder die auf Grund ihrer Beiträge oder andere Verhaltensweisen möglicherweise falsche Daten angegeben oder irreführende Angaben gemacht haben. Du hast hiermit die Chance, alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen (welches auch in deinem Interesse sein dürfte), in dem du mir deinen vollständigen Namen, deinen Wohnort sowie deine Festnetznummer mitteilst. Solltest du dieses nicht innerhalb einer halben Stunde nach lesen dieser Nachricht bewerkstellig haben, wirst du aus der Mitgliederliste gelöscht (es sollte ja jeder seine persönlichen Daten kennen und in der Lage sein, diese in kürzester Zeit aufzuschreiben). Sollte ich die erforderlichen Daten erhalten, musst du damit rechnen, das ich unangekündigt bei dir anrufe und mich in einem persönlichen Gespräch von den gemachten Angaben überzeuge. Diese Anrufe können immer dann erfolgen, wenn du in Forum der Ninja-World eingeloggt bist…eine Nichterreichbarkeit als Ausrede ist also nicht möglich. Auch andere Täuschungsversuche sind zwecklos, da sich deine Angaben ja ohne allzu großen Aufwand überprüfen lassen….es könnte z.B. sein, das mal einer derr Admins zu deiner Wohnanschrift fährt, um ein persönliches Gespräch mit dir zu suchen. Es würde mich freuen, wenn du alle Zweifel an deiner Person ausräumst und ich den übrigen Mitgliedern unseres Forums mitteilen kann, das du dich hier zurecht aufhältst. In diesem Fall bitte ich diese Überprüfung zu entschuldigen…aber sie dient nun mal dem Erhalt unserer meist heilen Welt in der NW.
Mit Grüßen Burnout
Komisch, datt datt dierekt nach meiner veröffentlichung hier gelöscht wurde.....
Also weiß jetzt nicht was Du mit so einem Fred hier erreichen willst?! Vielleicht dass einige denken böser burni oder so?! Ich denke nicht, dass jemand so denkt. Um ehrlich zu sein, da spreche ich für mich, ist das genau die richtige Handhabe gegen Leute wie Dich. Anders scheint man ja in solch ein Forum keine Ruhe rein zu bekommen. Und zu allem weiteren schließe ich mich der Meinung von Rolf an...
Wat sind das für methoden? Jedesma wenn dem chef einen nicht past wird er gelöscht? bin ja nich der erste
Wenn ihr alles so geheim haben wollt dann müßt ihr das forum nicht öffentlich machn.
Werd bestimmt keinen von euch in meine bude lassn nur damit ich hier wat schreiben darv.
Und komisch das ich von 500 members der einzige bin der gelöscht wurde. wenn einer ein problem mit mir hat soll er das sagen aber so ne scheiße hab ich noch nicht erlebt.
Aber der chef hat noch nich ma die eier in der hose das hier stehen zu lassen. Wenn ihm wat nich passt wird es gelöscht.
Du hast voll ein ander Waffel SLK und schnallst überhaupt nichts. Hättest nur ein paar Angaben mehr von dir machen müssen und alles wäre gut, aber wie gut das du das nicht gemacht hast, denn so brauchen wir deine unqualifizierten Beiträge und schwachsinnigen Kommentare nicht mehr zu lesen.
Ach ja... da hab´ ich mich wohl geirrt... obwohl er so doof ist, für wie ich den SLK gehalten habe und und immer noch tue, hat er es geschafft, diesen Schwachsinn erst dann abzulassen, wenn wissentlich kein Admin hier ist.
Also hier mal langsam zum mitschreiben, lieber SLK... verpiss Dich zu deinesgleichen. Der Fred ist nicht gelöscht, und diesen hier lasse ich auch noch solange lesbar, bis es alle mitbekommen haben. Als nächstes fliegst Du aber raus, und wenn ich sowas wie hier nochmal lese, komme ich durch die Leitung und scheiße Dir ´nen großen Haufen auf die Tastatur.