Nachdem mir einer in der letzten Minute die Rennverkleidung bei ebay weggeschnappt hatte, habe ich mir nun eine neue bestellt. Gebraucht eine zu finden ist ja kaum möglich. Hatte die von MLB bestellt und war gestern über die scheinbar super Passgenauigkeit erstaunt. Naja jetzt erst mal schauen wie ich das Ding einigermaßen gut da dran bekomme. Und war beim Lackierer der doch tatsächlich um die 300 €Tacken dafür will. Wollte zwar selber lackieren, aber habe da leider die Räumlichkeiten nicht für. Muss ich diese Saison eben noch ohne Lackierung auskommen. Naja egal... ist ja eh nur Optik.
Ein Kollege von mir hat das auch erst gerade bei einem Lacker bewundern dürfen...und war auch angetan. Die Farbe verläuft von selbst, so das man keine Kanten rollt.
Zitat von zimbo82Nachdem mir einer in der letzten Minute die Rennverkleidung bei ebay weggeschnappt hatte, habe ich mir nun eine neue bestellt. Gebraucht eine zu finden ist ja kaum möglich. Hatte die von MLB bestellt und war gestern über die scheinbar super Passgenauigkeit erstaunt. Naja jetzt erst mal schauen wie ich das Ding einigermaßen gut da dran bekomme. Und war beim Lackierer der doch tatsächlich um die 300 €Tacken dafür will. Wollte zwar selber lackieren, aber habe da leider die Räumlichkeiten nicht für. Muss ich diese Saison eben noch ohne Lackierung auskommen. Naja egal... ist ja eh nur Optik.
Mach was schöne Farbe drauf, das Auge fährt doch auch mit !! Und 300.- euro ist Ok. Bis Du die Farbe (Spachtel,Kunststoffgrund,Deckfarbe) gekauft hast, daheim alles abgehängt hast (wegen Sprühnebel) alles geschliffen hast usw. und deine Nerven ruiniert hast sind die 300 schnell verbraucht. Ganz zu schweigen vom Ergebnis.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
das die leute hier immer gleich so nervös sindhe zimbo lass das anständig machen und wegen der preise beim lacker kannste ja auch hier nochmal fragen und nen gruß vom Schotten bestellen http://ksh-essen.de/kshweb.php/index.php