Hallöchen, also ab Freitag 15 Uhr darf angereist werden!! Andi und ich, oder erstmal nur ich ,werden dann vor Ort sein!!!! Nach etwas Smalltalk werden dann die Zimmer und Shirts verteilt durch meiner einer,also wer nen Schlüssel haben möchte sollte sich an mich halten!!! Handynummern werden wir den Teilnehmern noch zukommen lassen ,falls etwas ist oder Fragen sind oder passiert bitte bei uns melden--merci!!!Wäre nett wenn Ihr uns Eure aktuellen Handynummern per Pm zuschicken würdet damit wir im Notfall anrufen können falls wir warten und einer kommt und kommt nichtws ich nicht hoffen will!!Gibt Lack.... Weiteres in den nächsten Tagen!!! Wir freuen uns auf Euch und das Treffen und hoffen alles in Eurem Sinne so gut wie möglich gestaltet zu haben.----bis denne!! Tina & Andi
Hätte jemand Spass / Interesse Tourguide zu machen???? Falls wir einen noch brauchen ,brauche ich das nicht noch samstag regeln!!! Wäre aber dann ne Mittlere Gruppe!!!!! Über Angebote würden wir uns freuen!!!
Bis jetzt Teufel________Schnell aber keine selbstmordgruppe Jörg R1(mit der speedtrible)_________________ Zügig No angel______________ langsam und ich meie auch langsam!!!!
Zitat von Ninja-TeufelBis jetzt Teufel________Schnell aber keine selbstmordgruppe Jörg R1(mit der speedtrible)_________________ Zügig No angel______________ langsam und ich meie auch langsam!!!!
Da ich in meiner Gruppe eine Anfängerin wahrscheinlich haben werde die erst seit 2 Monaten den Führerschein hat muss ich es gewiss langsam angehen lassen!! Daher überlegt Euch gut ob ihr überhaupt in meiner Gruppe mitfahren wollt, wir müssen halt Rücksicht auf die Teilnehmer nehmen und das werden Wir/ich auch!!!
Zitat von Ninja-TeufelBis jetzt Teufel________Schnell aber keine selbstmordgruppe Jörg R1(mit der speedtrible)_________________ Zügig No angel______________ langsam und ich meie auch langsam!!!!
Da ich in meiner Gruppe eine Anfängerin wahrscheinlich haben werde die erst seit 2 Monaten den Führerschein hat muss ich es gewiss langsam angehen lassen!! Daher überlegt Euch gut ob ihr überhaupt in meiner Gruppe mitfahren wollt, wir müssen halt Rücksicht auf die Teilnehmer nehmen und das werden Wir/ich auch!!!
Klasse,Ute,Frank und Ich fahren bei Dir mit. Hab Anweissung von Mutti bekommen gaaannnz langsam zu fahren,da wir am kommenden Mittwoch in Urlaub fliegen.
Na mal sehn.
Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
Ich denke es wäre besser in ner mittleren Gruppe mitzufahren da ihr ja alle 3 seit mehreren Jahren Mopped fahrt und ich die Anfängergruppe übernehme, damit ihr schön fahren könnt!!Ich wohne hier und kann jeden Tag (Kurven) fahren wenns passt daher fahrt ihr mal lieber in ner anderen GRuppe!!