Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Das 6. grosse Ninja-World Treffen in Dodenau vom 01.08. - 03.08.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Syrus Offline

Weltmeister

08.08.2008 17:12
#136 RE: Infos zumTreffen antworten

Zitat von Ninjaracing
Zitat von Baumi
Zitat von Ninjaracing
ohne G-Schein und Sondergenehmigung,bauen dir die Amtsheinisganz schnell ne Lampe!

Na und , ist wie mit der Fahrerei da unten......wo kein Kläger da kein Richter.....
stimmt aber leider iss die Bude Deutschland voll von Arschkriechern,Spießern,Anscheißern und Neidern!
Ich würde dem Wurstheini schon die Bude leer fressenund ihm 10Scheine im Monat gönnenaußer er verrudert Dreck,dann würde ich ihm die Wurst in Arsch schieben!

Meinst du mich mit Wurstheini. Dezent vom Moped schubs du :-)

hinnerk Offline

Admin

08.08.2008 17:20
#137 RE: Infos zumTreffen antworten

nimmste ne bmw mit kofferturm oder ne goldwing...damit biste mobil und servierst direkt aus dem koffer... kommt grün-weiss borussia: deckel zu

hinnerk@ninja-world.de

Syrus Offline

Weltmeister

08.08.2008 17:31
#138 RE: Infos zumTreffen antworten

Zitat von hinnerk
nimmste ne bmw mit kofferturm oder ne goldwing...damit biste mobil und servierst direkt aus dem koffer... kommt grün-weiss borussia: deckel zu

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de