linke seite für das 9er modell ab 2003 währe nett wenn ihr mal mitschauen würdethe manni setz mal das Bild rein damit die leute wissen was noch gebraucht wird
Du wirst für dat Modell sehr schlecht heile und gute günstige Verkleidungsteile bekommen!und warscheinlich noch in Grüneher macht der Onkel Manni ausem Kloster nen Swingerclub!
bekommst aber trotzdem Hilfe per PMweischt doch bescheid,nich verzagen immer erst Onkel Manni fragen und stell die Buttermilch kalt
Du bist nur nen armer Spinnerund ich weiß nicht warum Du hier son müll schreibstmach einfach den Kopf zu und spiel weiter 5 gegen Willi wenn schon kein anderer mit Dir spielen willwir wissen ja wer Du bist und da wundern mich so sprüche auch nicht
Danke für den link honkaber das Ami zeugs taugt nicht vielund bei den frachtkosten schaue ich lieber noch nen bischen hier rumeilt ja im moment eh nicht
also tank ist fertig, brauch nur lack drüber schwinge ist auch wieder okpazzo´s hab ich umgedreht und ist auch nix mehr von zu sehen nur nen neuen einsteller brauchste limadeckel hab ich zur zeit 2 leute, weiss aber den preiß noch nichtkomplettes heck von der 6er kriegen wir auch dran frontverkleidung ist gebrochen, lässt sich aber schweissen, genauso die seitenverkleidung. geweih ist auch wieder gerichtet. gilles teile für die fußraste:wir brauchen die fußraste selbst und das teil mit dem gestänge für die schaltung, müssten von verschiedenen modellen alle gleich sein.