Zitat von SLK2000ich sach ja schotte üb lieba noch wat aufm parkplatz
Man man man was bist du den für ne Flachbrust bzw. Flachbrustine ...
Meld dich doch einfach ab hier und steck deine Nase in das Forum in dem du angemeldet bist und komischer Weise noch nie eingeloggt warst Huch wer steht denn da grad unter deinem Namen? Und meine Frage hast du auch nicht beantwortet wie man es macht uneingeloggt an die Smileys zu kommen.
Deine Beiträge sind ein einzigartiger SPAM Haufen - Schade das es hier keinen Spam Ordner gibt!
Na nun bin ich mal gespannt wie du aus der Nummer herauskommst ...
und ja - ich leide an Verfolgungswahn - an DEINEM ! Das brauchst du dann nicht wieder als unqualifizierte Antwort von dir geben - spar es Dir einfach !!!
Ach Mensch ist doch wahr Da ist man froh das nichts schlimmeres passiert ist und dann so ein Flachmaten-Spruch Aber was anderes kennt man ja nicht von SLK2000.
Übrigens habe ich den Schotte auf Video gesehen und der ist gefahren wie der Teufel vor dem Herrn. Der hat sogar teilweise den Instruktor angeschoben
naja... wobei mann klar sagen muss das der instruktor die gruppe auch zusammenhalten muss... für den war das mehr ne KAffeefahrt, da sei dir mal sicher yussi, ist genau so realtiv wie der speedunterschied zwischen denn einzelnen gruppen.. die sind auch nicht so dramitsche gewesen, bei genauer betrachtung enstanden die mehr durch die wechsel oder wenn einer nach vorne geholt wurde der etwas lernresistenter gewesen ist und am sontag war das kein Problem dem schotten zu folgen..wobei überholen wirklich schwierig geworden währe, war wirklich schon sauschnell der rockträger
Micha und Schotte schmeißt euch mal dat Programm raufhttp://www.foto-freeware.de/microsoft-image-resizer.php klappt prima mit den Dateiänhänger.Ich wähle meistens medium aus!dann haste hier nich immer so ne Plakatwand drin!