Weiss noch nich genau,der motor ist ja grad überholt,totalschaden hat er nur wegen kratzern am Rahmen gemacht,aber wenn ich mein recht bekomme und genug kohle,dann liegt was neues in der luft. aber ich hab ja auch noch soviel teile,wiezB.Motor,Elektrik usw. Estmal das Finanz.abwarten.
Wenn am Mopped nichts mehr aufzubauen ist, dann wird es den meisten Erlös durch Einzelteileverkauf geben, das macht aber auch am meisten Arbeit. Kann der Fanatiker vielleicht Deinen Limadeckel gebrauchen? Mail an Termi...
...und je nachdem was es ist gibt es auch leute die sowas gerne zum rennstreckenumbau nehmen. vor allem wenn du noch ersatzteile hast =) ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Ach ja, wie soll man die Leute jetz eigentlich begrüßen? Mit "Welcome to the dark side!" ?????
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Klaro,will ich aber nicht sofort machen,vielleicht mach ich sie ja auch wieder fit,bloss wird das wohl ne zeit dauern bis ich weiß ob ich Recht und Damit Geld bekomme,wie gesagt,meiner meiner Meinung nach war ich im recht aber man weiß ja nie.
Tatsache ist aber das der zusammenprall auf meiner Fahrbahnseite war,durch spuren auf der strasse belegbar,unnd beide moppeds links beschädigt,das geht ja auch nicht wenn ich icht eingeordnet bin,aber was solls da muss ich eben abwarten.
Eben!Nur der beschissene zeitfaktor und mein hängt ja auch an der Lady,über Weihnachten lag der Zylinderkopf aufm Wohnzimmertisch,zum ventile einstellen,an soner neuen kann (darf)man ja denn auch nich rumbasteln wegen Garantie.