Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Und wieder ein Neuer..oder Neue.
Seiten 1 | 2
Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 16:29
Geil,darf schon wieder antworten

Geil,darf mich schon wieder anmelden,hab heut morgen meine alte Lady abgemeldet,schätzer sagt Totalschaden,mal sehn was ich jetzt mache!

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

18.05.2005 16:30
#2 RE:Geil,darf schon wieder antworten

stark, ne? Das nimmt kein Ende hier
Also:
Huhuuuuuu

Das mit Lady tut mir echt leid

Und nu? Schon ne neue in Sicht?

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 16:38
#3 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Weiss noch nich genau,der motor ist ja grad überholt,totalschaden hat er nur wegen kratzern am Rahmen gemacht,aber wenn ich mein recht bekomme und genug kohle,dann liegt was neues in der luft. aber ich hab ja auch noch soviel teile,wiezB.Motor,Elektrik usw. Estmal das Finanz.abwarten.

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"


Beiträge: 1.706

18.05.2005 16:39
#4 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Hallo Sturzflug, Teile kannst du doch auch gut bei ebay verticken

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

18.05.2005 16:43
#5 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Hallo Sturzflug!

Wenn am Mopped nichts mehr aufzubauen ist, dann wird es den meisten Erlös durch Einzelteileverkauf geben, das macht aber auch am meisten Arbeit.
Kann der Fanatiker vielleicht Deinen Limadeckel gebrauchen?
   Mail an Termi...

Sinner Offline

Weltmeister


Beiträge: 858

18.05.2005 16:44
#6 RE:Geil,darf schon wieder antworten

...und je nachdem was es ist gibt es auch leute die sowas gerne zum rennstreckenumbau nehmen.
vor allem wenn du noch ersatzteile hast =)
-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.


Sinner Offline

Weltmeister


Beiträge: 858

18.05.2005 16:44
#7 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Ach ja, wie soll man die Leute jetz eigentlich begrüßen?
Mit
"Welcome to the dark side!"
?????

-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.


Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 16:45
#8 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Klaro,will ich aber nicht sofort machen,vielleicht mach ich sie ja auch wieder fit,bloss wird das wohl ne zeit dauern bis ich weiß ob ich Recht und Damit Geld bekomme,wie gesagt,meiner meiner Meinung nach war ich im recht aber man weiß ja nie.

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

18.05.2005 16:47
#9 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Das denkt er sich nur leider bestimmt auch

@Sinner
Wieso. HIER ist immer noch die Ninja-World

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 16:53
#10 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Tatsache ist aber das der zusammenprall auf meiner Fahrbahnseite war,durch spuren auf der strasse belegbar,unnd beide moppeds links beschädigt,das geht ja auch nicht wenn ich icht eingeordnet bin,aber was solls da muss ich eben abwarten.

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

18.05.2005 16:57
#11 RE:Geil,darf schon wieder antworten

aber das klingt ja äußerst vielversprechend

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 17:15
#12 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Eben!Nur der beschissene zeitfaktor und mein hängt ja auch an der Lady,über Weihnachten lag der Zylinderkopf aufm Wohnzimmertisch,zum ventile einstellen,an soner neuen kann (darf)man ja denn auch nich rumbasteln wegen Garantie.

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

18.05.2005 17:23
#13 RE:Geil,darf schon wieder antworten


You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Atte Offline

Profi


Beiträge: 380

18.05.2005 19:55
#14 RE:Geil,darf schon wieder antworten

Hallo und herzlich Willkommen, Sturzflug!

Gruß, Atte






Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 22:16
#15 RE:Geil,darf schon wieder antworten

ventile einstellen am wohnzimmertisch... der nächste der behauptet das ich nicht ganz dicht bin sollte sich mal daran erinnern...

wobei ich frag wie das geht

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Seiten 1 | 2
icke ... »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de