moinmoin aus dem norden der republik. habe mich nun auch mal in ein forum verlaufen und werde mich mal umschauen. hoffe auf nette leute zu treffen und bei irgendeinem event auch mal persönlich kennen zu lernen.
bin ein mopedverrückter vogel aus der nähe von hamburg... ich denke alles andere bekommt man über die zeit hier mit
sollte irgendwer fragen haben... einfach mal melden... ich beiß nicht und mit völlig harmlos
freue mich auf interessanten austausch... allen eine unfall- und bullenfreie fahrt!
the real master of desaster ******************** ...wer schmetterlinge im bauch will, soll sich raupen in den arsch stecken!
Hallo willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben/austauschen!!!Hoffe du findest hier ein paar nette verrückte leute zum smalltalkenund treffen /fahren!! Lg tina
Herzlichen Willkommen aus dem Hannover Raum an dich - du Hamburger, Du! Hier hast du dich genau richtig angemeldet, denn bei uns ist es nicht gerade trocken und mehlig sondern sehr lustig. Am We hatten wir einen Mords-Fun auf dem Contidrom und vielleicht bist du bei einer der nächsten Veranstaltungen schon dabei.