Folgende Shirts sind bezahlt und daher bestellt!!!!Wer noch nicht gezahlt hat sollte sich beeilen sonst gibts kein T Shirt!!!1.burnout2.Gina3.2x Schotte4.Kawamirko ( hop hopp)Du weisst was ich meine....5.Rennbiker6.Kawalarski (hop hop)7.Zimbo8.DPG9.Hilde10.Helli11. KawaJack12.no-angel!13. duc-teufel14. Zergdie anderen shirt-bestellungen folgen noch ich weiss das auch andere schon bezahlt habenmache es immer nach zeit
Gruss no-angel!
hinnerk@ninja-world.de
bei zirkus krone brauchen sie noch das zelt
Zitat von hinnerkstand ich nichma auf der liste???ich glaub da is was schief gelaufen....
Zitat von no-angel!die anderen shirt-bestellungen folgen noch ich weiss das auch andere schon bezahlt haben
warten wir´s ab...
dann ist es zu spät
www.kawa-schotte.de
Zitat von Schottedann ist es zu spät
Zitat von hinnerkstand ich nichma auf der liste???ich glaub da is was schief gelaufen....hinniP.s: hast post
PS es sollten sich lieber die Gedanken machen die noch nicht gezahlt haben die bekommen nämlich dann leider kein Shirt!!!Es wird nämlich langsam ZEIT!!!Lg Tina
In Antwort auf:dann ist es zu spät--------------------------------------------------------------------------------So wie bei Dir
seit lieb zueinander
sind wir doch