Schotte komm doch einfach aufn Sprudel schnell rum,und dann kannste dir hier dat bei Micky angucken,und von da aus können wir auch schnell in Jet steigen und nen paar Gusten auf Ibiza besuchen!
Maja
24.06.2008 18:03
#7 RE: ZX6R hinterteil auf die 9er 2003 geht das !
Zitat von NinjaracingSchotte komm doch einfach aufn Sprudel schnell rum,und dann kannste dir hier dat bei Micky angucken,und von da aus können wir auch schnell in Jet steigen und nen paar Gusten auf Ibiza besuchen!
Nur mal aus Interesse : welcher Micky ?
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
ich glaube eher das Du kacke aussiehstich wüßte nicht das ich mich jemals von nem Putzfrauenauto Mercedesfahrer diesbezüglich beeinflussen lassen würdeob Dirs gefällt oder nicht ist mir wurscht mir gefällt es und darauf kommt es an
höre ich da etwa neidnö ich stehe nicht auf Goldaber in grün gibts das leider nicht schwarz und silber finde ich weils jeder fährtund wenn man was anfängt Goldene Gilles dann sollte man das auch durchziehen und nicht mal das und mal die farbe verbauensonst sieht es am Ende aus wie Dein Schwuchtel Mercedes