danke Putzihabe ich heute morgen schon unter beobachtung gestelltwas kostet das Ding eigentlich neu oder was das lacken und ausbeulen damit ich mal ne Hausnr.habe
jo... hätteste dir nicht ne bischen mehr mühe geben können? dadürch das du den aufkleber noch mit drin in der beule hast wirds aufwendiger... geschätzt wirste ca 200 eummels rechnen müssen... da ist ebay echt ne alternative und den machste dir schick fertich für die rennstrecke..das ist dochmal ne idee, wa?
Versand nach: Weltweit Versandkosten: Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme
Angaben zum Verkäufer vieaz400 ( 208) Bewertungsprofil: 208 Positive Bewertungen: 95,6% Mitglied seit 02.06.01 in Deutschland
Bewertungskommentare lesen Zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen Frage an den Verkäufer Andere Artikel des Verkäufers
Standard-Käuferschutz wird angeboten. Mehr zum Thema
Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
Artikelmerkmale
Artikelzustand: Gebraucht
ich biete euch hier eine org.tank von einer zx900E bj:2003 an,der tank ist 100% top ohne beschädigung und kratzer und nur 5400km alt kommt kompl.mit allem was auf dem bild zu sehen ist!biete noch jedemenge andere kawa teile an für die 9er!die teile sind unfall frei!!!!!!!!!!!!