So ich habe da mal eine geschmeidige Frage. Ich habe meinen Auspuff abgebaut und diese blöden Drähte ausgehangen vom FI oder was das auch immer ist. Naja wie man halt so ist schmeist man sie ja auch mal ohne Topf an und da hat sich dieses Ding, wo die Drähte dran sind verstellt. Wie bekomme ich das Ding wieder in die normale Stellung zurück????? Akra ist unterwegs
der erfasst die stellung der drosselklappe im auspuff/krümmer... da haben viel moppeds probs mit wenn du die zübe aushängt, dan weiss der rechner nimmer was er tun soll und meldet sich dann
Zitat von hinnerkF = fuel I= injection der erfasst die stellung der drosselklappe im auspuff/krümmer... da haben viel moppeds probs mit wenn du die zübe aushängt, dan weiss der rechner nimmer was er tun soll und meldet sich dann gruss Hinni
Das weiss ich ja aber bevor ich das Motorrad angemacht habe stand dieses Teil, wo die Züge eingehangen sind in eine anderen Stellung und jetzt will ich es in die Ursprungsstellung zurück haben aber es lässt sich nicht drehen. Ich meine den Stellmotor unter der Sitzbank. Ich weiss, das man bei Akra so eine Anschlagsperre mitbekommt, aber davon weiss ich immer noch nicht, wie man den Stellmotor in sene Ursprungsstellung dreht. HilFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE