was du meinst ist der abgasklappenstellmotor, wenn du die züge oben ausgehangen hast ist es kein problem. zündung aus=drosselklappe ganz offen. sobald du die züngung an machst macht er einen selbstest, das heisst er geht alle stellungen durch und dann wieder in ausgangsposition=offen. also zündung aus und züge wieder einhängen. mach dann die zündung an und sobald er sich dreht und nicht hängen bleibt ist alles wieder in ordnung. hast du kein whb?
sehe gerade das du ne 6er hast, da ist das natürlich anders. wenn du die seile raus haben willst musst du dir die anschlagbleche dafür holen, sonst wird das nix. seile einfach einhängen ist auch nicht, sollten sie dann in falscher position sein machst du dir den steuermotor kaputt. frag mal im 6er forum nach, die können dir weiterhelfen
Zitat von nightflyersehe gerade das du ne 6er hast, da ist das natürlich anders. wenn du die seile raus haben willst musst du dir die anschlagbleche dafür holen, sonst wird das nix. seile einfach einhängen ist auch nicht, sollten sie dann in falscher position sein machst du dir den steuermotor kaputt. frag mal im 6er forum nach, die können dir weiterhelfen
Ich habe die Seile ja nur am Topf ausgehangen und nicht am Steller. Aber der Steller stand auf einer anderen Position, bevor ich das Mopped ohne Endtopf gestartet habe.
dann ist es egal, du kannst die seile am topf ziehen bis sie passen, der stellt sich dann von alleine ein. wenn du deinen auspuff bekommst muss eigentlich so ein anschlag dabei sein.
Zitat von nightflyerdann ist es egal, du kannst die seile am topf ziehen bis sie passen, der stellt sich dann von alleine ein. wenn du deinen auspuff bekommst muss eigentlich so ein anschlag dabei sein.
Danke Danke Danke. Es hat prima geklappt mit deiner Mail. Ja sag mal geht der Stellmotor nicht kaputt, wenn der als gegen den Anschlag fährt?????
Ich bekomme ja jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Klang denke. Hätte nicht gedacht, das sich eine 6er so kernig anhört und endlich ist diese häßliche Bratpfanne unter dem Heck weg. Juhu
Zitat von nightflyerna siehste geht doch aber sound vom leo ist an der 6er besser
Ich habe beide gehört an meinem Model und ich finde Akra wesentlich kerniger ich mag dieses helle kreischen nicht so. Akraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa