nachdem mir von Einigen geraten wurde bei meiner ZX600F auf Grund des Alters Stahlflex zu montieren, habe ich mich entschlossen dies zu tun. Leider kenne ich mich mit Stahlflex überhaupt nicht aus und bräuchte daher einige Infos dazu. Ich suche ein Stahlflexset mit ABE, ich möchte nicht zum TÜV rennen müssen um es eintragen zu lassen. Kann mir jemand ein komplettes Stahlflexkit für die ZX600F empfehlen? Wenn es preislich mehr als 40€ ausmacht, ob eine ABE dabei ist, werde ich auch gerne zum TÜV gehen um sie eintragen zu lassen.
Verteiler= von der bremspumpe am lenker geht eine kurze leitung zum Verteiler(sitzt an der unteren gabelbrücke) von dort gehen zwei weitere leitungen zur jeweiligen bremszange
bei dem günstigeren kit gehen entweder zwei leitungen oben direkt an der armatur ab zu den bremszangen oder eine von der armatur zu einer zange und dann direkt von der einen zange zur anderen, deshalb entfällt der verteiler und du kriegst ne dhs dazu, das ganze is deshalb günstiger weil du 2 fittinge einsparen kannst, ich persönlich bevorzuge die dreileitungsgeschichte..funktionieren tut beides