meine vordere Bremse quietscht. Ich habe schon Bremsenreiniger drauf gesprüht, es hat aber nichts geholfen. Die Bremsbeläge sind auch noch in Ordnung. Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann? Zudem ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer zu viel Kühlflüssigkeit eingefüllt hat. Was kann passieren, wenn man mit zu viel Kühlflüssigkeit fährt? Würdet ihr mir empfehlen, nur Flüssigkeit abzulassen, oder die Kühlflüssigkeit komplett zu wechseln? Ich weiß nicht wie alt die Kühlflüssigkeit ist.
1. beläge ausbauen reinigen und mit kupferpaste einschmieren(auf der rückseite) 2. kühlflüssigkeit im kühler muss randvoll sein, im ausgleichbehälter bis zur makierung.
ich habe die Beläge ausgebaut und hinten mit Kupferpaste eingeschmiert. Das Quietschen ist besser geworden, aber noch nicht verschwunden? Woran kann ads noch liegen?
Die Bremsen quietschen nur unter Volllast, beim leichten abbremsen sind sie geräuschlos. Ob die Bremsen ordentlich eingefahren wurden kann ich leider nicht sagen, da die Bremsbeläge noch vom Vorbesitzer sind. Meint ihr ich soll einfach neue Bremsbeläge kaufen?