Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Fußball, Formel 1 usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Z ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 18:07
#31 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

BvB zweite liga muss sein

!!!Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!!!

Heiko ZX9R Offline

Routinier


Beiträge: 71

24.05.2005 18:15
#32 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

NIEMALS !!!!!!!!!!!
Schönen Gruß aus Nordhessen!
Heiko / ZX9R

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

24.05.2005 22:53
#33 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

In Antwort auf:
Wir waren diese Saison leiter zu spät dran..

der war gut. wann habt ihr zu letzt was geholt? liegt aber lange zurück. hört auf davon zu träumen und sieht zu, dass ihr die schulden loswerdet. die ersten richtigen schritte habt ihr ja bereits getan, aber der weg ist noch lang. also kleine brötchen backen und ganz locker bleiben. die bayern sind für euch noch lichtjahre entfernt

Mr. Lover

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 13:43
#34 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

Abwarten.........

Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.05.2005 15:01
#35 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

ich nicht. ihr müsst abwarten. wir werden ersteinmal schalke weghauen

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

02.06.2005 22:51
#36 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

In Antwort auf:
02. Juni 2005 22:25 Uhr

"Löwen" gewinnen erstes Derby

Zweitligist TSV 1860 München hat das erste Derby in der nagelneuen Allianz Arena gegen Meister FC Bayern München gewonnen.

Die "Löwen" siegten vor 64.000 Zuschauern knapp mit 1:0. Das einzige Tor des Spiels erzielte der australische Nationalspieler Paul Agostino in der 85. Minute. Beide Mannschaften waren allerdings extrem ersatzgeschwächt angetreten.




Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

03.06.2005 08:36
#37 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

da scheisse ich drauf. es ging um nichts

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

03.06.2005 13:17
#38 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

Doch, ums Prestige............Keiner will das erste Duell im neuen Stadion verlieren..........!!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

04.06.2005 22:40
#39 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

den bayern war es bestimmt nicht wichtig. haben ja die ersatzmannschaft hingeschickt

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

05.06.2005 22:15
#40 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

Ich weiss ja nicht..............!!!!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

06.06.2005 16:30
#41 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

doch waren doch nicht alle dabei

Mr. Lover

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

07.06.2005 13:10
#42 RE:dann dürfen aber meine Bayern auch nicht fehlen Antworten

Der Wechsel von Valérien Ismael vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München ist offenbar perfekt. Nach einem Bericht der "Sport-Bild" haben sich die beiden Vereine über einen Transfer des französischen Verteidigers geeinigt. Demnach soll der 29-Jährige beim deutschen Fußball-Rekordmeister bereits eine medizinische Untersuchung bestanden haben. Die Zeitschrift zitiert Bayern-Manager Uli Hoeneß, wonach Ismael "viel billiger als zehn Millionen Euro" sei. Der Defensivmann soll bei den Bayern Robert Kovac ersetzen, der vor einem Wechsel zu Juventus Turin

Mr. Lover

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz