So, ich wollt auch mal hallo sagen. Mal gucken, was ich hier so erfahre - morgen wird die Grüne gesattelt - TÜV schreit!!! Wünsche allen vorab ne geschmeidige, kurvenreiche Saison
nö nö - nix nachname die viecher haben es uns einfach angetan. wer animal-planet hat, weiss bescheid. ansonsten sieht man sich vielleicht mal auf der strasse oder dies jahr beim 24std-rennen in oschersleben. wir machen da protokollführer in der box. hab mir schon viele profile hier angeschaut - sehr interessant. da bin ich mit meiner ollen 98-er ja oldie und normalo. egal - trotzdem mal weiterschnüffeln
Naja Sauerland ist nun auch ein super Gebiet zum fahren.....sind öfters mal im Jahr am Möhnesee bei Arnsberg oder Diemelsee Richtung Willingen wenn Dir das was sagt!!!
Na dann trifft man sich vielleicht mal dieses Jahr......schön das Du dich hier angemeldet hast und egal wie alt oder welches Mopped man fährt darauf kommt es gar nicht an haben hier auch ein paar andere Moppedfahrer drin son komischer Honda und Ducfahrer schwirrt hier auch rum