Hallöchen, Also wenn soweit die Anmeldungen da sind werde ich nach und nach(da ich auch noch KInd ,Haus und Hof besitze alles ausrechnen.....und die Millionen von Euch kassieren(Joke)Nein im Ernst Ihr bekommt dann jeder eine Rechnung/Auflistung mit Bankdaten zugesendet/überreicht!! Vielleicht schaffe ich bis zum Wochenende was und dann bekommen die schonmal Ihre Bestätigung mit BAnkdaten und Preis fürs Treffen!!!Zur Info der Betrag wird vorab Überwiesen an mich und ich/ wir verteilen dann je nach ermessen die Zimmer !! Burni was ruhiges....für herren über 40 Schotte und Caro was zwischen den Partyzimmern!!!SCHERZ!! Hoffe das ist für Euch okay, habe nämlich keine Lust an dem Freitag/Ankunft mitm Klingelbeutel darum zu laufen....ausserdem hält Fiona und das restliche Programm mich gewiss genug auf Trapp! Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Weekend/Treffen mit Euch!! Gruss Andi und Tina
Zitat von kawa-fanatikerwiso is fr bis sa standartmäßig drin ? ach ja und kann man da jetzt eigentlich zelten oder nicht ich will nämlich eigentlich zelten wie immer
Zelten ist möglich genau neben Hotel aber da sind dann naürlich keine Dusch oder WC möglichkeiten müsst Ihr wissen!