Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
Seiten 1 | 2
burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

11.03.2008 23:05
Kabelfernbedienung verlängern. antworten
Habe mir nen Seilzug mit Kabelfernbedienung gekauft....nur ist die nur 1,50 Meter lang statt 3 Meter wie in der Produktbeschreibung...das muß aber min. 2,50 Meter lang werden.
Kann man das Kabel ohne weiteres verlängern?
Braucht man da spezielle Kabel für?
Wo is Hinni?

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

11.03.2008 23:09
#2 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten
kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

11.03.2008 23:09
#3 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

das verlängert man nicht sondern man macht einfach nen komplett neues rein in der gewünschten länge



Der Orangene mit dem RaceCamel


-->Rennstreckenplanung für 2009<--

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

11.03.2008 23:13
#4 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten
oder man verwendet einen Zeigestab
den kannste auch als Kugelschreiber benutzen
kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

11.03.2008 23:15
#5 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

welt klasse



Der Orangene mit dem RaceCamel


-->Rennstreckenplanung für 2009<--

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 06:01
#6 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten
Besorgst dir nen HO7RN-F (Schwere gummischlauchleitung) in der passenden Länge und mit der passenden Aderanzahl.
(Tippe mal auf 5x1,5) Und das klemmste dann statt des alten an.
Oder du bringst das ganze geschiebe zum Hinnerk deines Vertrauens,und sagst "mach mal"!
worlds best chauffeur ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 07:08
#7 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.03.2008 16:42
#8 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Danke schonmal.

Spricht denn was (rein technisch) dagegen, wenn ich ein Stück Kabel zwischen setze?

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

zimbo Offline

Frikadelle


Beiträge: 6.183

12.03.2008 16:46
#9 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Ich habe so ähnlich auch schon des öfteren improvisiert, also wie schon obern beschrieben nur auf gleiches Kabel achten, dann spricht da nichts gegen. Solltest natürlich darauf achten, dass keine Adern offen liegen, aber das ist ja klar.



http://www.michael-zimmermann.net

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.03.2008 16:49
#10 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Prima.
Ist deutlich einfacher, weil die Kabel alle noch mit Klemmen an den Anschlüßen gesteckt sind...die müßte ich auch noch besorgen und drauf fummeln.

Und da ich an das Gerät nur noch im Notfall ran komme, lasse ich die lieber so wie sie sind..nicht, das sich da noch nen Wackler einschleicht.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

zimbo Offline

Frikadelle


Beiträge: 6.183

12.03.2008 16:52
#11 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Riiiiischtiiiiisch, so würde ich es auch machen.



http://www.michael-zimmermann.net

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 19:32
#12 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Dann mach das aber wenigstens inne Abzweigdose ,und am besten ne kleine schlaufe mit kabelbinder,als zugentlastung.

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.03.2008 21:27
#13 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Das wird an den Balken genagelt.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

12.03.2008 21:52
#14 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Dann versuche, mit den Nägeln nicht genau das Kabel zu treffen.

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.03.2008 21:56
#15 RE: Kabelfernbedienung verlängern. antworten

Aber dann hält es doch nicht.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de