Da wo das F Symbol steht, steht dann normalerweise "Installation erfolgreich" oder sowas. Die Installation erfolgt über ActiveX über den Browser. Dies is eine Sicherheitslücke, die sich gerne Viren und Würme zu nutze machen. Deswegen wird das in der Regel geblockt. In dem Fall bekommst du oben im Fenster ne Leiste angezeigt Active X zulassen oder so ähnlich. Is je nach Browser verschieden, aber welchen du hast willste ja nich verraten.
wo steht das dennist der Aktuelle 7er glaube ichhab gerade versucht schock wave zu installieren da sagt er das der Film Fehlerhaft ist und es nicht geht
Zitat von DPGIch glaub eher an folgende Möglichkeiten: a. Youtube is in letzter Zeit relativ ausgelastet und Schotte hat zu wenig Geduld. Dagegen spricht, dass es auch bei gaskrank is, müsste schon Zufall sein... b. Schotte hat so viel Kram nebenher laufen, das der Browser nicht schnell genug ist und ewig lädt. c. Schotte hat nicht den aktuellsten FlashPlayer. d. Schotte hat in seiner Panik seine 20 Virenscanner und Firewalls so eingestellt, das nichmal böse Wörter angezeigt werden können und somit halt auch keine Videos. Zur Sicherheit kannste trotzdem mal nen Scan mit hijackthis (auf http://www.Hijackthis.de das Programm downloaden, ausführen und logfile auf der Internetseite auswerten. Als schädlich markierte Prozesse mit dem Programm entfernen und sofort neu starten. Nix anderes ankreuzen, weil du so dann eventl. dein Betriebssystem neu aufspielen darfst) machen, wenn was drauf is haben die installierten Programme eh versagt und finden meist nix.
Zitat von DPGdann warte halt mal oder installier firefox oder installier den internet explorer neu! Hat denn das tolle G-Data schon was gefunden? @burni bei nem Intelligenztest wärste jetz durchgefallen...logische Fortsetzung wäre "e" gewesen
Ja...aber was willste beim Schotten mit logischen Sachen erreichen?
Bis 5 zählen kann er noch..das Alphabet überfordert ihn.
nachdem ich es jetzt 5 x versucht habe und er jetzt oben nur noch nen rotes Kreuz zeigt gebe ich aufach burni kannst Du so gut Englisch das Du mir die Fehlerbehebung erklären kannst Du hellemänchen